-
Sportstudent/in
Mach doch ein Referat über eine Kreuzspinne die alle Ärztelieder auf der Gitarre spielen kann.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Ich hab damals in der Schule ein Referat über die Bismarck gehalten. War eine 1.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Ich hab damals in der Schule ein Referat über die Bismarck gehalten. War eine 1.
früher war alles anders
-
60-kg-Experte/in
Dinosaurier sind auch immer ein gutes Thema in deiner Altersklasse
-
bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu.
dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern.
und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können..
deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so 
aber das thema ist echt relativ wurscht.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Batista123
bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu.
dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern.
und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können..
deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so
aber das thema ist echt relativ wurscht.
war wahrscheinlichn opfer oder
-
 Zitat von fips16
war wahrscheinlichn opfer  oder
nein der typ hatte glück, keine ahnugn wie er es machte.. auf jeden fall hatte er einen halbwegs durchtraiierten körper und war über 1,90 groß. und araber..
der hat die mädels beschimpft und alles und sie immer nur "fotzen" genannt und alle wollten was von ihm und niemand nahm ihm das nur irgendwie übel..
und beim referat ham sie nur typisch gesagt.
und der typ hat sich mädels aufgerissen indem er im club seinen bizeps gezeigt hat, und fertig,... hahahaha, götlich..
-
 Zitat von fips16
früher war alles anders 
Sag ich ja immer. #popcorn
 Zitat von Batista123
ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können.
-
 Zitat von Hiroshige
Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können. 
meine rede!!!
nur können das heutzutage nur mehr die wenigstens und beigebracht wird es auch keinem mehr, nicht einmal die uni professoren können ihr fachgebiet ordentlich rüberbringen (mit ein paar ausnahmen)..