Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Schulreferat

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von roflcopter
    Mach doch ein Referat über eine Kreuzspinne die alle Ärztelieder auf der Gitarre spielen kann.
    Frauen und Muskeln wollen Kontinuität

Gesperrt
    Ich hab damals in der Schule ein Referat über die Bismarck gehalten. War eine 1.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Ich hab damals in der Schule ein Referat über die Bismarck gehalten. War eine 1.

früher war alles anders

60-kg-Experte/in Avatar von j00ooop
    Dinosaurier sind auch immer ein gutes Thema in deiner Altersklasse

Sportstudent/in
    bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu.

dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern.
    und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können..

deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
    wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so

aber das thema ist echt relativ wurscht.

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Batista123
    bei mir in der klasse hat einer ein referat über BB gemacht. ich war in einer klasse mit 20 mädls und 4 burschen, von denen haben 3 trainiert, da zähle ich dazu.

dem 4. burschen hat es überhaupt nicht interessiert, und die mädls konnten gar nicht mehr aufhören zu lästern und kichern.
    und sogar die professorin hat das fette grinsen nicht unterdrücken können..

deine entscheidung ob du so ein referat machst, die meisten wirds nicht interessieren, ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
    wenn du also vor einem turnprofessor spricht dann wirds gut sein, vor einer professorIN aber vermutlich nicht so

aber das thema ist echt relativ wurscht.
    war wahrscheinlichn opfer oder

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von fips16
    war wahrscheinlichn opfer oder
    nein der typ hatte glück, keine ahnugn wie er es machte.. auf jeden fall hatte er einen halbwegs durchtraiierten körper und war über 1,90 groß. und araber..

der hat die mädels beschimpft und alles und sie immer nur "fotzen" genannt und alle wollten was von ihm und niemand nahm ihm das nur irgendwie übel..

und beim referat ham sie nur typisch gesagt.
    und der typ hat sich mädels aufgerissen indem er im club seinen bizeps gezeigt hat, und fertig,... hahahaha, götlich..

Gesperrt
    Zitat Zitat von fips16
    früher war alles anders
    Sag ich ja immer. #popcorn

Zitat Zitat von Batista123
    ABER, die meisten interessiert ein referat sowieso nicht, die nutzen die zeit zum entspannen, so hab ichs auch immer gemacht, das referat ist also primär für den lehrer.
    Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Hiroshige

Sicher. Was viele oft vergessen, das Thema ist gar nicht mal so wichtig, sondern wie man es rüberbringt. Gibt zwar Themen die interessanter sind, aber rüberbringen muss man es können.
    meine rede!!!

nur können das heutzutage nur mehr die wenigstens und beigebracht wird es auch keinem mehr, nicht einmal die uni professoren können ihr fachgebiet ordentlich rüberbringen (mit ein paar ausnahmen)..

Lesezeichen