-
75-kg-Experte/in
...danke
 Zitat von jLoop
dein bauch sieht lustig aus
muss aber sagen gute leistung, man sieht auf jeden fall, dass du trainierst  mache weiter! wird gut 
...hey danke aber was meinst du mit lustig?aber ist schön zu hören das man was sieht bis dann /mastercbc
-
Eisenbeißer/in
ich meine nur das 2. bild wirkt extrem quadratisch wie ein blähbauch 
beim andern bauchbild sieht man die konturen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jLoop
ich meine nur das 2. bild wirkt extrem quadratisch wie ein blähbauch
beim andern bauchbild sieht man die konturen 
ja ab und zu habe ich manchmal echt einen blähbauch keine ahnung wovon.ja dann werde ich weiter trainieren aber bin immer nur so nen 3er split am machen.würde gerne mal was neues aus testen.aber weiß nicht genau was?meistens gehe ich auch immer alleine trainieren da kann man auch nie so wirklich das maximum probieren.aber danke für dein positiven comment.bis dann /mastercbc
-
Eisenbeißer/in
wie lange trainierst denn schon? bist im moment im aufbau oder auf defi? du must ja nicht bis zum negativen muskelversagen trainieren, man kann auch one trainingspartner ordentlich gas geben ...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jLoop
wie lange trainierst denn schon? bist im moment im aufbau oder auf defi? du must ja nicht bis zum negativen muskelversagen trainieren, man kann auch one trainingspartner ordentlich gas geben ...
...also trainiere jetzt so 2jahre richtig meistens trainiere ich immer auf masse.wie meinst du das mit den negativen muskelversagen?und wie ist den ein plan für ne devi?also habe erfahrungen mit split,ganzkörper und hst aber nur classic.kannst du mir einen tipp geben wie ich weiter trainieren sollte?was meine schwäche ist sind meine arme.die wollen einfach nicht so wie ich das will
-
Eisenbeißer/in
in der defi trainiere ich mit weniger volumen eigentlich meistens nach wkm nur 3 grundübungen jeweils da ich sonst mit der regeneration zu kurz komme wegen dem kcal defizit. die anzahl wh und die härte bleibt gleich...
negatives muskelversagen is wenn dir z.B. jeweils ein trainingspartner bei der positiven bewegung z.B. beim bankdrücken wenns rauf geht hilft und du nur die negative ausführst. wenn selbst das nicht mehr geht bist beim negativen muskelversagen. ist aber mMn absolut nicht nötig um fortschritte zu erzielen, so leidet nur die reg.
ich weiss nicht wie ich dir zu den armen helfen soll müsste deinen tp kennen. wenn du bereits jetzt einen "armtag" hast, dann kann ich zum beispiel sagen meistens ist weniger mehr oder sonst trainier deine arme mehr oder übertrainiere sie nicht usw.
-
75-kg-Experte/in
also habe ab montag mit einen neuen 3er split angefangen 1tag brust bizeps für brust mache ich schrägbankdr. In der multipresse.flachbankdr. Dualmaschine und butterfly an der maschine.bizeps 2übungen sz curls und hammer.ja nächsten tag beine und schultern und den anderen tag rücken und trizeps.ich bin gerade mit meinen handy online das dauert zulange den ganzen plan jetzt auf zuschreiben.mache das morgen mal vom laptop aus.sorry
-
Eisenbeißer/in
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jLoop
ist schon ok, obwohl ich es ziemlich komisch gesplittet finde wenn ich da so schnell überschaue...
gehe nun ins bett will noch was aufbauen im schlaf  morgen kannst ja mal posten, kann dir dann meine meinung sagen, bin allerdings erst abends wieder zuhause, vll wirds noch später  morgen is ja premiere von alice im wunderland 
...achso cool dann wünsche ich dir sehr sehr viel spaß dabei ja ich schreibe den mal auf und dann werde ich ja sehen.ja muss jetzt auch schlafen gehen.muss morgen wieder um 4.30uhr aufstehen.bin froh wenn we.ist. Naja dann sag ich mal bis morgen
-
Zur Angesprochenen Dextrose gibt es keine Probleme im Fleisch, weil dieses nur als "Gewürz" beigegeben wird.
Dadurch ist der KH Anteil immer noch nur in Spuren enthalten.
Da brauch man nicht kleinlig sein, weil solange man in der Ketose ist und unter den 30gr. KH bleibt ist alles Roger.
Jedoch aufpassen auf den Zucker.
Wenn das Fleisch mariniert ist mit Zucker, wo dann manchmal 10gr. Kh drin sind, dies weglassen.
Wo auch Semmeln drin sind, wie bei Buletten/Frikadellen.
Aber selbst in Hähnchenbrustfilets ist Dextrose drin und dies ist a) Traubenzucker und b) wird bei sehr geringer Menge direkt ohne Umwege vom Muskelglykogen gespeichert.
Daher ist die geringe Menge nur ein Gewürz.
Hab da auch damals mir einen Kopf darüber gemacht, bis dann klar wurde, das es nur gewürzt ist und in Spuren die KH enthalten sind.
Also eigentlich kaum der Rede Wert.