Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Schulreferat

Sportstudent/in Avatar von fips16
    Zitat Zitat von Batista123
    nein der typ hatte glück, keine ahnugn wie er es machte.. auf jeden fall hatte er einen halbwegs durchtraiierten körper und war über 1,90 groß. und araber..

der hat die mädels beschimpft und alles und sie immer nur "fotzen" genannt und alle wollten was von ihm und niemand nahm ihm das nur irgendwie übel..

und beim referat ham sie nur typisch gesagt.
    und der typ hat sich mädels aufgerissen indem er im club seinen bizeps gezeigt hat, und fertig,... hahahaha, götlich..

wasn alpha #popcorn "fotzen"

mr universum hier kannst du dir was abgucken

Sportstudent/in Avatar von Torgerz
    Zitat Zitat von fips16
    wasn alpha #popcorn "fotzen"

mr universum hier kannst du dir was abgucken

wo solch ein alpha-geschrei zu vernehmen ist, ist der Nordmann wie er sich nennt nich weit weg!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Hallo Freunde lol Referat habe ich auch mal gemacht bevor ich Schule geschmissen habe rofl so richtig schriftlich und mit Bildern hehe habe damals World of Warcraft als Thema genommen xD kann ich dir nur empfehlen aber kam nicht so gut an danach ging ich auch nurnoch zweimal in die Schule weil alle mich Freak genannt haben^^ keiner kam damit zurecht dass ich ab sofort nurnoch mit meinem Spielnamen angesprochen werden wollte und die Leute regelmäßig mit Zaubersprüchen verwirrt habe hihi ok alles Gute Daninjo

Sportstudent/in
    warum eigentlich daninjo? was heißt das denn, also der name?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von Batista123
    warum eigentlich daninjo? was heißt das denn, also der name?
    Ich war als Jugendlicher recht aktiv und erfolgreich im regionalen Fußball. Durch mein tänzerisches Zweikampfverhalten wurde mir von Seiten des damaligen Trainerstabes der Spitzname "Daninho" angedichtet, der sich aus meinem realen Vornamen und der Endung der Namen diverser brasilianischer Fußballgrößen zusammensetzt. Als dieser Name irgendwann auch in einer regionalen Tageszeitung in Verbindung mit einem Foto zu sehen war, wurde ich gelegentlich darauf angesprochen. Es wurde jedoch fälschlicherweise als Da nin ho gelesen, daher habe ich selbst dies in Da nin jo geändert. So sind alle glücklich und die Zähne hat wieder 2 Minuten nutzloses Allgemeinwissen hinzugewonnen

Neuer Benutzer
    Naja in meiner Klasse trainiert niemand und ich bin auch erst am Anfang

Aber was die anderen denken is mir relativ Latte #popcorn

Ich möchte auch kein Referat abtippen oder ähnliches, aber vll ein bischen Hilfe es in die wichtigsten Punkt zu gliedern

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen