-
hey
ich mache auch seit dem 28.12 diät,ausnahme tage waren nur sylvester und einer im januar.ich hab mich vor zwei wochen gewogen und bin nun von 110 auf 100 kilo runter.das meiste wird wohl fett gewesen sein,hoff ich zumindest.meine vaskulerität hat sich super verbessert,und man sieht immer mehr einschnitte.ich mache das allerdings nach einem anderen schema,und zwar eiinfach alle drei stunden essen,aber was vernünftiges,sprich nachn aufstehen haferflocken shake,mi quark,usw ausn forum hier,dann gibts nen zweites frühstück zwei schnitten roggen mit putenbrust,dann nach dei stunden wieder zwei äpfel,3 stunden gibts reis mit huhn,dann kommt training,mit nem apfel vorher und shake`s genau wie danach,zum abend rind mit gemüse,und vorm pennen gehen hüttenkäase ode rnen shke, oder auch quark.die meisten klamotten hab ich hier aus den foren,welche zum teil richtig geil.ich hab mir nun cani effes besorgt mit 50mg wirkstoff,und damit solls weiter runter mit dem fett (eca stack halt).die e-shakes hab ich vergessen die ich noch neben bei trinke,morgens bei der dritten mahlzeit,nach und vor dem sport und ab und an beim abendessen.
was meint ihr wieviel war davon wohl wasser von dem 10kg?
-
wie krass manche hier übertreiben als ob man das was man jahre aufgebaut hat in 2 wochen flötten geht
-
Eisenbeißer/in
-
hmm also mir ist fast das gewicht egal :P ich gucke auf die optik.
Die ad ist perfekt zum abnehmen xD wie ich finde.