-
Sportstudent/in
******* auf 1-2 carbs mehr...
ein schoener syntha shake mit low fat milk ist mal einfach purer genuss
-
 Zitat von b000gie
weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem. es fängt bei der ernährung an. beispiel pute und reis jeden tag. das macht den unterschied aus, zwischen erfolgreichen bodybuildern und wellnessmenschen 
anderes thema. ich habe heute mein esn elite complex schoko erhalten, schmeckt sehr gut. lemon cake ist auch herrlich, habe es wieder bestellt. da sind fette 25% eiprotein drin, über 50% micellare caseine und etwas whey. an die qualität kann leicht kein mkp ran. das ist futter für echte bodys
-
 Zitat von kaputo
weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem. es fängt bei der ernährung an. beispiel pute und reis jeden tag. das macht den unterschied aus, zwischen erfolgreichen bodybuildern und wellnessmenschen
anderes thema. ich habe heute mein esn elite complex schoko erhalten, schmeckt sehr gut. lemon cake ist auch herrlich, habe es wieder bestellt. da sind fette 25% eiprotein drin, über 50% micellare caseine und etwas whey. an die qualität kann leicht kein mkp ran. das ist futter für echte bodys 
und nun kannste dir den spruch auf die brust schmieren und am See posen gehn
Du spinnst doch echt..
-
Sportstudent/in
 Zitat von kaputo
weißt du , daß du ein looser bist? dein anderer thread, eiweiß weggeschmissen. oh man ich will nicht wissen wie dein sonstiger ernährungsplan aussieht. leute die gut aussehen müssen sich quälen bei allem.
?! lol..
wenn du damit meinst, dass ich nicht zu den spinnern gehoere, die als hobby-bb/ amateure so tun, als ob 1 g mehr fett oder zucker ihr leben drastisch veraendert - dann hast du sicherlich recht..
-
 Zitat von b000gie
?! lol..
wenn du damit meinst, dass ich nicht zu den spinnern gehoere, die als hobby-bb/ amateure so tun, als ob 1 g mehr fett oder zucker ihr leben drastisch veraendert - dann hast du sicherlich recht..
du erkennst nicht, worauf ich hinaus will 
du trinkst einen milchshake, kein proteinshake, sondern ein milchshake (würde sogar als gainer durchgehen) und meinst damit, daß du auf dem richtigen weg bist, denn hauptsache es schmeckt ja. dann schmeißt du ein protein weg, nur weil es dir nicht schmeckt. dazu kann ich nur sagen "hohlkopf, du bist beim falschen sport gelandet". du erinnerst mich an die hemden, die bei uns im studio rummrennen "ey alta, syntha wirkt geil, es schmeckt gut"
-
 Zitat von b000gie
Seh ich genauso aber das sehn die Wissenschaftler hier drin die den ein oder anderen Nobelpreis schon in der Tasche haben anders...
-
 Zitat von M.T Iron
Seh ich genauso aber das sehn die Wissenschaftler hier drin die den ein oder anderen Nobelpreis schon in der Tasche haben anders...
meiner beurteilung nach nehmen das nur idioten, die denken "sie wissen es" 
aber nimmt mal weiter. vielleicht sieht ihr nachein paar jahren dann auch wie coleman
-
 Zitat von kaputo
meiner beurteilung nach nehmen das nur idioten, die denken "sie wissen es"
aber nimmt mal weiter. vielleicht sieht ihr nachein paar jahren dann auch wie coleman 
Ich sag ja du bist der realität komplett entfremdet !!