-
Hallo alle zusammen,
finde es ja sehr nett, dass ihr mich alle zum "essen" überreden wollt
aber wie schon gesagt, mehr als aktuell ist für mich nicht möglich.
In der Zeit in der ich wie ein Verrückter gegessen habe, fühlte ich mich auch nicht besonders wohl. Es ist einfach höchst unangenehm ich sich reinzustopfen, obwohl der Magen schon lange Stopp sagt.
Um die Frage zu beantworten:
Morgens Müsli
Vormittags zwei Brötchen
Mittagessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)
Nachmittag Snacks und Süßkram
Abendessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)
Allllssoooooo: Welche Supps sind in meinem Fall wohl zu empfehlen?
Eiweiss möchte ich sicherstellen, dass dort keine Tierabfälle und andere Horrorgeschichten drin sind. Hier im Shop gibt es ja alleine 5 Sorten
Kreatin? Bedenkenlos was nettes aus dem Shop wählen?
Glutamin? Auch das Pulver im Shop?
Ist meine Zusammenstellung so sinnvoll, oder sollte auch noch ein Weightgainer dazu, wenn ich schon zulegen möchte?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von QuickyEX
Hallo alle zusammen,
finde es ja sehr nett, dass ihr mich alle zum "essen" überreden wollt
In der Zeit in der ich wie ein Verrückter gegessen habe, fühlte ich mich auch nicht besonders wohl. Es ist einfach höchst unangenehm ich sich reinzustopfen, obwohl der Magen schon lange Stopp sagt.
Morgens Müsli Haferflocken+ Milch
Vormittags zwei Brötchen Mit was belegt?
Mittagessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc) Wieviel?
Nachmittag Snacks und Süßkram Spar dir den Süßkram und bau lieber noch ne richtige Mahlzeit ein
Abendessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc) Selbe wie Mittags
Allllssoooooo: Welche Supps sind in meinem Fall wohl zu empfehlen?
Eiweiss möchte ich sicherstellen, dass dort keine Tierabfälle und andere Horrorgeschichten drin sind. Hier im Shop gibt es ja alleine 5 Sorten
Kreatin? Bedenkenlos was nettes aus dem Shop wählen? Kreatin ist wohl eins der wenigen Supps die überhaupt etwas bewirken. Jedoch das auch nur bei richtiger Ernährung und RHT.
Glutamin? Auch das Pulver im Shop? Wenn du meinst das du es brauchst, gib Geld aus und teste is, schaden wirds nicht dir, sondern deinem Geldbeutel
Ist meine Zusammenstellung so sinnvoll, oder sollte auch noch ein Weightgainer dazu, wenn ich schon zulegen möchte? Weightgainer = Zuckerpampe mit ein wenig Protein, kannst genauso gut Haribo fressen.
Alles in allem glaub ich langsam das du in den 5 Jahren einfach stumpf trainiert hast und nicht darüber nachgedacht hast was du eigentlich tust, warum du es tust und wie du es am besten bzw. am effektivsten tun kannst. Ich kann dir nur ans Herz legen deinen Kopf zu benutzen umd deine Ernährung und deinen Trainingsplan zu perfektionieren und beim Training alles zu geben. Die Einstellung, Motivation und Disziplin lässt sich mit keinem Supplement der Welt ersetzen!
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Präventiv Post, falls mein oberer nicht angenommen wird:
Ja, kauf dir Weight Gainer, Glutamin und Kreatin. Hat alles seine Wirkung und wird dir helfen zuzunehmen! Also nix wie los und bestellen. An der Ernährung brauchst du nix zu ändern, trainier ruhig so weiter wie bist jetzt. Das kommt alles schon mit den richtigen Supplements!
/Sarkasmus off!
-
 Zitat von Fread
Morgens Müsli Haferflocken+ Milch <----richtig
Vormittags zwei Brötchen Mit was belegt? <----- Fleichwurst, Schinken, Mett, Leberwurst, Salami, Käse etc..
Mittagessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)Wieviel? <---- Ein Teller. In Gramm würde ich auf ca. 500-800 tippen
Nachmittag Snacks und Süßkram Spar dir den Süßkram und bau lieber noch ne richtige Mahlzeit ein
Abendessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)Selbe wie Mittags <---richtig
Kreatin ist wohl eins der wenigen Supps die überhaupt etwas bewirken. Jedoch das auch nur bei richtiger Ernährung und RHT.
Wenn du meinst das du es brauchst, gib Geld aus und teste is, schaden wirds nicht dir, sondern deinem Geldbeutel
Ist meine Zusammenstellung so sinnvoll, oder sollte auch noch ein Weightgainer dazu, wenn ich schon zulegen möchte?Weightgainer = Zuckerpampe mit ein wenig Protein, kannst genauso gut Haribo fressen.
Dann lass ich den Weightgainer erstmal weg.
Alles andere werde ich über einige Monate testen.
Bezüglich des Eiweiß fehlt mir jedoch noch ein Tipp. Soja klingt schwer nach "fleischlos" also kein Risiko hinsichtlich Schlachtabfälle? Mit Sojaabfall könnte ich fast noch leben
-
Sportstudent/in
 Zitat von QuickyEX
Dann lass ich den Weightgainer erstmal weg.
Alles andere werde ich über einige Monate testen.
Bezüglich des Eiweiß fehlt mir jedoch noch ein Tipp. Soja klingt schwer nach "fleischlos" also kein Risiko hinsichtlich Schlachtabfälle? Mit Sojaabfall könnte ich fast noch leben 
hm ja klar molke und casein klingt auch so fleischlos ich glaub ich lass das mit dem protein
-
Eisenbeißer/in
ja mit dem fressen is so ne sache.....#popcorn
vielleicht solltest du zwischen den mahlzeiten und am besten gleich danach noch einen 500 ml Shake aus Proteinpulver Quark und Haferflocken mit Oel runterkippen.
Das einzige Supp das ich dir empfehlen kann ist ein ordentliches Proteinpulver, was anderes brauchst erstmal nicht! Essen essen und noch mehr essen ist das gebot der Stunde und schwer trainieren. Essen kann man lernen..........
vor allen dingen solltest du dir einen ordentlichen EP erstellen, das was du gepostet hast sieht nach lari fari aus....
-
Hallo fips16,
"hoffnungsloser fall"
"hm ja klar molke und casein klingt auch so fleischlos ich glaub ich lass das mit dem protein"
deine Sätze sind zwar immmer sehr kurz, deswegen versteht man sie jedoch nicht besser.
@greyhawk
ich vermute du möchstest mir damit die SuFu ans Herz legen?
Gute Idee. Besser vermutlich noch, als hier auf meinen speziellen Fall einzugehen.
Auf individuelle Umstände wird hier offensichtlich sowieso nicht gerne eingegangen, weil man von seinen Pauschalantworten keinen Gebrauch machen kann.
Schonmal überlegt warum man ein Forum führt?
Wenn es Zeitverschwendung ist, oder dich nervt auf einen/meinen "sinnlosen/hoffnungslosen" Thread zu antworten, wäre es deutlich effektiver überhaupt gar nichts zu schreiben. Bis auf ein Posting wäre hier nichts zu sehen und der Thread wäre bereits in der Versenkung verschwunden. Mal sehen ob du das jetzt auch so siehst...
-
75-kg-Experte/in
Das Problem ist, dass die Supps nur einen sehr geringen Effekt haben werden, wenn Du sowieso schon so schwer zu nimmst.
Kannst eigentlich alles kaufen, wo ein richtiger Name drauf steht.
Zu den einzelnen Supps, die du aufgezählt hast gibt es wirklich mehrere Threads, wo darüber diskutiert wurde. Selbst zu einzelnen Supps von bestimmten Firmen.
Einen Effekt wird es haben, aber leider einen sehr kleinen, so lange du es nicht schaffst stärker moderat zu zu nehmen.
Ich esse zB gerne mal ne Packung Macadamia Nüsse(echt gesunde Methode für viele Kalorien) zur Packung Magerquark (wo auch viel Glutamin(-Säure) drin ist).
Vielleicht ist das ja auch was für dich.
Viel Erfolg.
-
 Zitat von QuickyEX
Aha.
 Zitat von QuickyEX
Morgens Müsli
Vormittags zwei Brötchen
Mittagessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)
Nachmittag Snacks und Süßkram
Abendessen (Fleich, Gemüse, Kartoffeln etc)
Mhmmmm.
 Zitat von QuickyEX
Aha.
Wirst du irgendwie bereits betreut oder kommt das erst in naher Zukunft? Ich frage nur aufgrund der offensichtlichen Unselbständigkeit.