-
 Zitat von KNALL3R
Whey und Dextrose und Tribulus, mehr brauchste nicht.
die ganzen super geilen unsinnigen produkte wie syntha was halb gainer halt whey was nun ist? da faehrste mit whey besser dazu dextrose fuer den insulinausstus und aufladen der glycogen und tribulus damit mehr freies testosteron ins blut kommt.
Genau, im Gegensatz zu unsinnigen Produkten ist Tribulus ja bekanntlich DER burner, und Dextrose sollte überhaupt den Hauptanteil der Ernährung bilden.
Ich empfehle zusätzlich auch noch HMB und CLA, dann kann beim Aufbau nichts mehr schiefgehen...
-
 Zitat von Rektus
Genau, im Gegensatz zu unsinnigen Produkten ist Tribulus ja bekanntlich DER burner, und Dextrose sollte überhaupt den Hauptanteil der Ernährung bilden.
Ich empfehle zusätzlich auch noch HMB und CLA, dann kann beim Aufbau nichts mehr schiefgehen...
Nee Nee totaler Dummfug
Ich empfehle noch TZU und RTU Dazu noch Trimplon und Tranbülack. Damit wirste aufbauen alles andere ist Sinnfrei
-
 Zitat von M.T Iron
Nee Nee totaler Dummfug
Ich empfehle noch TZU und RTU Dazu noch Trimplon und Tranbülack. Damit wirste aufbauen alles andere ist Sinnfrei 
Nene, das ist ja alles von Schering und rezeptpflichtig, ich empfehle nur legale Sachen.
Obwohl ich gehört habe, dass Dextrose ( wie übrigens auch Kopremesis ) ab 2011 in der EU nicht mehr verkehrsfähig sein soll. Weiß hier vielleicht jemand mehr dazu ?
-
 Zitat von Rektus
Nene, das ist ja alles von Schering und rezeptpflichtig, ich empfehle nur legale Sachen.
Obwohl ich gehört habe, dass Dextrose ( wie übrigens auch Kopremesis ) ab 2011 in der EU nicht mehr verkehrsfähig sein soll. Weiß hier vielleicht jemand mehr dazu ?
Labber Labber mein Zeug ist auch alles Legal und zugelassen aber von Laudaziopharm
-
Sportstudent/in
 Zitat von M.T Iron
Labber Labber mein Zeug ist auch alles Legal und zugelassen aber von Laudaziopharm 
ick schwoer uff bockwurscht
-
 Zitat von b000gie
ick schwoer uff bockwurscht 
Mit Mostrich und Toast. Jawoll.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Rektus
Ja, das sollte wirklich geschehen.
Gleichzeitig wird der Verzehr von Früchten verboten und die Wirkung von Glucagon und Insulin endlich amtlich untersagt, damit die Glycogenspeicher nicht angezapft bzw. gefüllt werden und unerlaubt Dextrose (Untergrundquellen sprechen auch davon, dass Traubenzucker bzw. Einfachzucker betroffen sein könnten) verarbeitet wird.