Zitat Zitat von Giulio
...Wenn man wirklich nur so trainiert, dann sieht man am Ende aus wie diese stärksten Männer der Welt. Ich will einen geilen Körper haben und nicht aussehen wie diese Monster die Bäume in Sekunden abholzen oder Feuerwehrwagen ziehen.......Die sind eklig und FETT !!! Die sehen net geil und muskolös aus und die Frauen stehen auch net drauf. Höchstens welche die nix in der Birne haben. Also regt euch net immer so auf, wenn in einem Plan mal mehr als nur Grundübungen drinne sind ;D !!!!!

Mfg
Giulio

PS: ich habe die ganze Zeit im Body-Culture am Haardtring trainiert, aber wenn ich wieder anfangen kann, werde ich an der Otto-Roehm-Str. im Body-Culture trainieren gehen oder evtl auch mal ins Crunsh. Das Studio ist auch ganz cool =)
naja, ob man "eklig und fett" wird, liegt wohl eher an der ernährung als an der übungsauswahl. und kraftsportler sind keine bodybuilder! denen gehts um kraft und nicht um nen sixpack etc., weswegen man sie nicht vergleichen kann. und ob die frauen drauf stehen oder nicht sei mal dahingestellt.... geschmäcker sind verschieden (und geschmack hat nichts mit dem geistigen horizont zu tun)! und du trainierst doch hoffentlich nicht nur für die frauenwelt, oder?

ich habe persönlich weder was gegen grundübungen, noch gegen isos. beides hat seine daseinsberechtigung und ich könnte mich nicht nur auf eins von beiden beschränken.

haben die im body culture immernoch so ne mickrige ausstattung? als ich da mal notgedrungen probetraining gemacht habe, waren die 20kg kurzhanteln die schwersten. und um bankdrücken zu machen, musste ich alle scheiben nehmen die da waren - mehr gab es nicht. ich hoffe die situation is nich in allen body cultures so!