-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
an dem bengel ist doch nichts dran! das die leute immer dünn mit muskeln vergleichen....kaum hat einer ein sichtbares sixpack ist er automatisch muskulös!
-
 Zitat von Domnl
3asy schaut halt den ganzen Tag Twilight. Da bleibt nicht viel Zeit für den Rest 
aber Hallo! New Moon und Twilight zum Aufstehen, zu Mittag und zu Abend!
-
 Zitat von dennis2
an dem bengel ist doch nichts dran!  das die leute immer dünn mit muskeln vergleichen....kaum hat einer ein sichtbares sixpack ist er automatisch muskulös! 
Na wenigstens besser als so ne Powerliftende Fettwurst die 150 Kilo bei 1,80cm wiegt...
-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
ka warum,
aber bei mri geht das net hin...
40min hin+ 40min zurück machen schonmal 1 Stunde und 20 Min.
Dann trainier ich immer 1 u. 1/2 Stunden (30min Ausdauerlaufen am Ende)
Dann noch +10 min Dehnen und 20min Duschen (Duschen tuh ich auch im Studio)
macht insgesamt:
3 Stunden und 20 Minuten Trainings-Zeit....
und????? bist um 16.00 uhr da u.um 19.30 wieder zu hause...und das nur alle zwei tage! problem???
-
Das Problem ist, dass ich auf ner Ganztagsschule bin, und deswegen erst um 18.00 Daheim bin. D. h. ich habe grade mal 4 Stunden am Tag, wo ich hausaufgaben machen kann, mich auf Kursarbeiten vorbereiten kann, Freunde treffen und ordentlich Essen kann -.-
WO bleibt dann noch Zeit fürs Train? Jetzt haben wir wochenende, wo ich alles gechillter angehen kann, aber ansonsten...pff pustekuchen..
-
 Zitat von 3asy
Das Problem ist, dass ich auf ner Ganztagsschule bin, und deswegen erst um 18.00 Daheim bin. D. h. ich habe grade mal 4 Stunden am Tag, wo ich hausaufgaben machen kann, mich auf Kursarbeiten vorbereiten kann, Freunde treffen und ordentlich Essen kann -.-
Du hast echt ein hartes Leben. Da kann sich der Schichtarbeiter, der vielleicht noch täglich eine Stunde zur Arbeit fährt, Frau und Kinder hat und trotzdem regelmäßig trainieren geht, eine Scheibe abschneiden.
-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
Na wenigstens besser als so ne Powerliftende Fettwurst die 150 Kilo bei 1,80cm wiegt...
dazwischen liegen aber noch 75 kg........ und sooo fett sind die im übrigen auch nicht,junger feund.....die haben bei 130 kilo nen besseren körperfett-gehalt als du!!!
und wieder mal das alte problem..."ich will in 10 monaten so aussehen" mit der einstellung vergiss es lieber gleich!
-
Flex Leser
Aber er hat die Haare schön!
-
Sportstudent/in
powerliftende fettwurst.. omg
-
Flex Leser
zumahl die "150 kilo fettwurst" wie du sie nennst garantiert mehr als doppelt soviel wie du trainiert,und auch er arbeiten geht und familie/freunde hat.....er hat dir also einiges voraus!