-
 Zitat von 3asy
Und da fragt man sich doch auch gleich, warum die Frau sich in der Zeit nen Lover sucht, weil ihr Mann ihr zu wenig Zeit schenkt und die Ehe daran zerbricht, gelle?
Ich glaube du spinnst dir hier was zurecht. Frauen gehen auch Nicht-Body Buildern fremd. Frauen gehen auch Männern fremd, die viel Zeit für sie haben. Die Schuld ist dabei mMn eher bei den Frauen zu suchen.. Aber das ist ein anderes Thema.
Dein Problem ist deine Einstellung: Du hast ein bestimmtes Ziel vor Augen, das nicht sehr weit entfernt liegt. Du willst aussehen, wie dieser Twilight Typ, der das angeblich in 10 Monaten geschafft hat. Also denkst du auch, dass du das in 10 Monaten schaffen kannst, bzw. in einer relativ kurzen Zeit.
Leider stösst du aber schon nach kürzester Zeit auf Probleme, da du nicht bedacht hast, dass der Typ
a) den ganzen Tag Zeit hat
b) wahrscheinlich einen Personaltrainer und uU auch ne gute Apotheke hat
c) dafür bezahlt wird und es seine erste Priorität war, da er sonst nicht für den 2ten Teil des Films genommen worden wäre.
Das sind schon mal 3 Faktoren, die bei dir absolut nicht gegeben sind. Deshalb macht sich jetzt bei dir Frust breit.
Diesen Frust hättest du vermindern können, indem du dir ein Ziel setzt, welches viel weiter weg liegt. Eben z.B. wie der Herr auf dem Bild. Dir wäre von Anfang an klar gewesen, dass du dieses Ziel nicht binnen kürzester Zeit erreichen könntest. Vielleicht ist es sogar vermessen anzunehmen, dass du überhaupt jemals soweit kommen könntest. Aber darum geht es nicht. Es geht darum sich ein Ziel zu stecken, welches so groß ist, dass man auf halben Wege nicht schlapp macht und denkt "Bald habs ich ja geschafft". Hättest du ein solches Ziel würdest du sicherlich nicht über deinen schweren Tagesablauf als Schüler weinen.
Es ist nun mal so: Kleine Menschen haben kleine Ziele und große Menschen haben große Ziele.
-
 Zitat von dennis2
um mal wieder zu deiner frage zurück zu kommen....es bedarf in deinem falle,bei deinem geringen trainingspensum keine große organisation!
jedenfalls sieht hier ausser dir niemand ein problem darin! 
na gut, dann muss ich halt auf ne normale schule wechseln xD
wenigstens sind wir vom Powerlifter-Thema weg...
-
... meine bankdrücker-kollegen (und ich) trainieren seit ewigen zeiten 3 mal pro woche ca. 1 stunde, um in der spitzenklasse mitzuspielen. dazu kommen natürlich noch die anfahrtwege. für kdk wäre der trainingsaufwand etwas höher (4 mal pro woche).
warum bb-pumper, die noch nicht einmal auf wettkampfniveau sind, soviel zeit benötigen, wissen nur sie, weil sie dieses geheimnis einfach nicht verraten.
-
www.menshealth.de und jetzt zieh ab...
-
Flex Leser
nö...jay cutler hat kein talent u.schlechte proportionen...deswegen ist er auch mister olympia.....is richtig!
aber keine angst....99,9 %der menschen auf der welt werden mit allen mitteln u.training der welt diesen körper nicht erreichen,da ihnen die gene u.das talent dazu fehlen,denn es kann eben nicht jeder wie ein profi aussehen!
in dem du geschrieben hast,das man eine macke hat,wenn man so in die richtung gerne schaffen möchte,hast du definitiv diesen personenkreis beleidigt!
-
 Zitat von dennis2
nö...jay cutler hat kei talent u.schlechte proportionen...deswegen ist er auch mister o.....is richtig!
in dem du geschrieben hast,das man eine macke hat,wenn man so in die richtung gerne schaffen möchte,hast du definitiv diesen personenkreis beleidigt!
Voilà: der Beitrag wurde editiert...
dann erklär mir mal bitte, was "Talent" im BB ist und bitte verwechsel das nicht mit DISZIPLIN. vllt. lerne ich ja was dazu, auch wenn ich das bezweifle...
-
 Zitat von 3asy
dann erklär mir mal bitte, was "Talent" im BB ist und bitte verwechsel das nicht mit DISZIPLIN. vllt. lerne ich ja was dazu, auch wenn ich das bezweifle...
Schon mal was von Genen gehört?
-
 Zitat von Lübecker
schön was jetzt? Hab ich dich darum gebeten mir zu erklären, was menshealth ist?
-
 Zitat von Domnl
Schon mal was von Genen gehört?
Ja.
Mal abweichend zum Thema: Woher willst du wissen, dass unser Lieblings-Jay Jay gute Gene hat und er dies nicht nur durch Training erlangt hat?
-
Flex Leser
 Zitat von 3asy
da ich das auch bezweifle,mache ich mir diese arbeit nicht!
villeicht hat Domni ja lust....