-
Eisenbeißer/in
von 59 kg auf 70 kg bei 174 cm in 9 Monaten
Bauchmuskeln sind im Gegensatz zu vorher einigermaßen sichtbar, allerdings hab ich kein Plan ob es daran liegt das die Bm gewachsen sind oder ob ich weniger Speck habe.
-
In 4 Monaten von 77 auf 84 Kg und meine Bauchmuskeln sind naja , die oberen 6 sieht mann die unteren 2 nur halb !
MFG
-
trainiere jetzt seite einem jahr und nem monat und habe wo ich angefangen habe 73/74kg gewogen jetzt 91/92kg also gute 17kg bin damit zu frieden und mache weiter!naja wichtig ist das man wohl lang dran bleibt man kann nicht in kürzester zeit wunder erwarten dran bleiben und es sollte spaß machen!am meisten merkste es an klamotten wenn du zugenommen hast!
-
Sportbild Leser/in
hallo,
ich habe mit 15 angefangen und wog 62kg. das dritte trainingjahr war bei mir am besten. ich bin wegen meiner berufsausbildung für ein jahr in eine andere stadt gezogen. dort habe ich dann richtig regelmäßig gegessen, geschlafen und wie immer trainiert. es gab jeden tag fleisch ;D (mutti hatte damals immer für die ganze woche vorgekocht ) bis ich 18 war. dann hatte ich endlich fürherschein und bin wieder zu hause eingezogen. und in diesem einen jahr steigerte ich mich von 73 auf 83 kg bei 8% körperfett!! also wenn man streng danach lebt, schafft man einiges! jetzt habe ich seit etwa 2 1/2 jahren meine eigene wohnung ich komme auch allein erstaunlich gut zurecht mit dem essen. bin in den letzten 3 jahren von 83kg auf z.z. 97kg gewachsen;D zwischendurch hatte ich auch mal 105kg aber dann mit nem ordentlichen waschbärbauch
schaui
-
Sportstudent/in
Sagen wir mal so: Wer im ersten Jahr weniger als 12 Kilo zunimmt macht etwas grundlegendes falsch. Dann kommt auch noch das Alter hinzu, ein 16 oder 18jähriger wächst ja noch und nimmt auch ohne Training automatisch zu. Da dürfen es dann auch ein paar Kilo mehr sein, als die genannten 12 im ersten Jahr. Aber alles unter 12 Kilo ist auch für einen Erwachsenen ab 25, der wächst da ja nicht mehr, eindeutig zu wenig...
-
 Zitat von Individual
Kann man wirklich absolut nicht sagen.
Ich stelle jetzt einfach mal ne Milchmädchenrechnung auf.
Nimm mal an, du legst ca. 3kg qualitative "Masse" in einem Jahr zu.
Dann wären das 8,3 g pro Tag bzw. 57,5g in der Woche.
Und bitte jetzt nicht all zu sehr beäumeln über meine Mathematik-Künste. 
Als Anfänger 3 KG ?Hehe nee. Das geht schon schneller... .
Ich hab Sommer 04 angefangen mit 74 Kg, bin nun auf 86 Kg, davon sind ca. 7-9 Kg Muskelmasse.
Ich denke du kannst mit 0,3 - 0,7 kG pro Monat rechnen.
-
Men`s Health Abonnent
Habe Ende November 2004 mit 74 Kilo angefangen, stehe jetzt bei 91 Kilo.
Hat sich aber ne ganz schöne Wampe entwickelt. (Im sitzen nur)
-
defi
-
Men`s Health Abonnent
never - Ich sterbe dick stark und glücklich 
Nächstes Jahr vielleicht.
-
 Zitat von wildsau
Sagen wir mal so: Wer im ersten Jahr weniger als 12 Kilo zunimmt macht etwas grundlegendes falsch. Dann kommt auch noch das Alter hinzu, ein 16 oder 18jähriger wächst ja noch und nimmt auch ohne Training automatisch zu. Da dürfen es dann auch ein paar Kilo mehr sein, als die genannten 12 im ersten Jahr. Aber alles unter 12 Kilo ist auch für einen Erwachsenen ab 25, der wächst da ja nicht mehr, eindeutig zu wenig...
Du solltest da wohl auch den Grundzustand miteinbeziehen.
Ich hatte zu Trainingsbeginn vor ~1,5 Jahren ca 76kg(war damals auch gleich groß). Nun 90. Also 14kg in 18 Monaten nach deiner Rechnung also zu wenig. War davor allerdings auch immer sportlich und hatte eben 76kg bei 184 und nem ziemlich niedrigen kfa.
Sowas kann man auch nicht verallgemeinern.
Wenn jemand bei 184 mit 65kg beginnt ist es schon wesentlich leichter 12kg in einem Jahr aufzubauen.