Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Tränenmuskulatur ums Knie, da noch mehr Fülle und von vorne mehr in die Breite ausladende Quadrizeps und es stimmt in der Symmetrie zu 100 %.
Und das mit zu viel Farbe/Ölglanz... sehe ich genau so.
Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Tränenmuskulatur ums Knie, da noch mehr Fülle und von vorne mehr in die Breite ausladende Quadrizeps und es stimmt in der Symmetrie zu 100 %.
Und das mit zu viel Farbe/Ölglanz... sehe ich genau so.
Ja komm, dann bitte WK pics. Nein, ich habe zumindest gestern so empfunden, dass bei der Front Double Biceps diese Rundung vom Trizeps fehlt. Naja, ich war müde vielleicht habe ich geträumt.
Der Jung hat mich ehrlich gesagt am meisten erfreut gestern. Für mich muss er seinen Trizeps und unteren Rücken noch verbessern, aber das ist ja alles machbar.
Denke auch da steckt viel Potential hinter.
Heath hat gestern auch immer so über dein Trizeps gestreichelt,und ihn versucht in pose zu setzen.Und dan das ständige kopfnicken wenn die einzelnen posen aufgerufen wurden.als wenn er bei jeder pose unschlagbar wäre.
Heath hat gestern auch immer so über dein Trizeps gestreichelt,und ihn versucht in pose zu setzen.Und dan das ständige kopfnicken wenn die einzelnen posen aufgerufen wurden.als wenn er bei jeder pose unschlagbar wäre.
Fands auch etwas strange als er in der seitlichen Brustpose sich so übers Bein gestrichen hat etc.
Ich dachte schon der vernascht sich gleich selbst.
also ich denke nicht,daß roelly soooo viel zu verbessern hat,er hat nen flachen bauch,seine arme lassen wohl nicht zu wünschen übrig.
ich finde es lustig,wie viele hier sich als juroren ausgeben,ab juni haben wir auch wieder 85 mio fußballtrainer....
üfr nen neuprofi sieht er ja wohl klasse aus
Lesezeichen