Meine Güte... Wenn ich schon "Kur" lese. Du machst also eine Kohlenhydrate-Eiweiss-Creatin "Kur"? Komisch

das mache ich dann wohl schon seit 3 Jahren.
Versteht doch einfach mal, dass eine "Kur" automatisch mit Stoff asoziiiert wird. Es ist immer etwas zeitlich begrenztes. Du "setzt" ja auch Creatin oÄ. nicht ab, sondern hörst einfach auf es einzunehmen. Daher ist "Kur" schon mal der absolut falsche Begriff für sowas. Des weiteren gibt es zig Fäden zur Sinnigkeit des "Kurens" bei Creatin.
Des weiteren hast du hier nicht den Stein der Weisen entdeckt. Seinen Shake mit Malto zu versetzen, um den KH Anteil in der Ernährung zu erhöhen, ist ja kein Geheimnis. Das ist dann ein billiger selbstgemachter WeightGainer. NAtürlich nimmst du dabei zu.
Ansonsten sind die Sachen zu hochdosiert. 100g Malto = 400Kcal. und 60g Whey? Wofür? 30g würden es auch tun.
Warum sollte man vorm Schlafen gehen noch mal 100g Kohlenhydrate zu sich nehmen? Versteh ich ehrlich gesagt nicht. Damit man über nacht einen hohen Insulinspiegel hat?
Ich glaube ehrlich, dass du mit 80kg auf 190 wirklich ein paar Kilos vertragen kannst. Allerdings denke ich nicht, dass es sich dabei um Muskelmasse handelt. Du hast auch 100% keine 3 kg in 2 Wochen zugelegt.
Lesezeichen