-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von Eyeofsauron
jo also insgesamt kommen wir auf viel 200 kg an scheiben insgesamt. Ich versuch immer dann zu gehn wenn keiner da is, dann is das mit scheiben suchen nit so schlimm
Aber zum glück trainieren eh die meisten mit maschinen und kh 
Und für die wenigen die ordentlich trainieren soll halt auch was sinnvolles da sein 
und welches nimmst du jetzt???
wer zahlt das rack? wenn genug geld da ist, (ich weiß schon das ihr es nicht vergeuden wollt) dann würde ich mir das von barbarien line holen...! wenns mehrere benutzen und die alle schlecht damit umgehen würde ich das stabilste nehmen! (welches trotzdem nicht soo teuer ist)
-
fänds zu geil, wenn unser kraftraum nen käfig hätte...die senkrechte "absicherung" unseres squatracks ist für meinen geschmack etwas zu hoch angelegt, ich dotze beim kniebeugen ständig an.
mal was zur nomenklatur: ist "powerrack" tatsächlich die geläufige, englische bez. für nen käfig??? dachte bislang, wenn jemand von powerrack spricht, dann meint er diese stinknormalen ablagen (http://www.megafitness-shop.info/Kra...ack--1015.html), wie man sie im mcfit und überall sonst findet, während käfig eben der käfig ist
-
weiß nicht ob powerrack die korrekte bezeichnung ist, aber hier im forum versteht jeder unter einem käfig ein powerrack...
-
75-kg-Experte/in
-
Sportstudent/in
z.b: dank den sicherheitsablagen sicherer, vorallem für leute die nicht so oft trainieren und die technik nicht so gut beherschen. man muss keine angst mehr haben unter der hantel begraben zu werden.
Das man damit viele übungen machen kann und ein zweites gerät für bankdrücken etc. hat.
-
BBszene Kenner
hab den power cage vom megafitnessshop. Perfektes Teil
-
75-kg-Experte/in
glaube das is zu teuer, 799 Euro wolln se sicher nit investieren
-
ja dann nimm halt das von simpleproducts. wird auch reichen und besser das als gar keins.
oder seit ihr dort alle schon so weit das ihr mit 200kg beugt 
argument: KB,MP,frontdrücken, bankdrücken, sicherheit, ... die solln sich mal selbst informieren bevor sie so eine fette multistaion kaufen. hat bestimmt an die 2000 gekostet. dann wird ein rack für 300 ja wohl auch noch drinnen sein
-
75-kg-Experte/in
haha als ob bei uns nur 10 % beugen letztens hat mich einer gefragt, warum ich denn kniebeugen mache, das sieht man eh net