-
75-kg-Experte/in
Kopfgurt; Nackentrainer
Was haltet ihr davon?
http://www.simpleproducts.de/product...entrainer.html
Nicht das ich mir sowas zulegen will aber mich intressiert was ihr darüber denkt oder vielleicht sogar Erfahrung ihr damit habt.
Sieht mMn nicht sehr gesund aus
-
Für den Antagonisten empfehle ich mit den Schienbeinen gegen eine Betonsäule zu schlagen.
-
Sportstudent/in
Bei mir im Studio hat einer son Teil, sieht immer sehr lustig aus, wenn der damit am Seilzug sitzt
N besonders dicken Hals hat der jetz auch nich
-
Sportrevue Leser
Hab so'n Teil, wenns man regelmäßig macht kann man die hintere Halsmuskulatur ordentlich aufbauen.
Ansonsten eher meh.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Hiroshige
Für den Antagonisten empfehle ich mit den Schienbeinen gegen eine Betonsäule zu schlagen.
Hiroshige ich habs gefühl die themen im anfänger bereicht kotzen dich irgendwie an oder?
Edit: sind ja garnicht im anfängerbereich
-
 Zitat von fips16
Hiroshige ich habs gefühl die themen im anfänger bereicht kotzen dich irgendwie an oder?
Edit: sind ja garnicht im anfängerbereich 
Ich schreibe ja wirklich selten im Anfängerbereich. Meist genügt ein Blick auf die Titel um schnell weg zu klicken. 
Wenn ich aber Antworten gebe, sind sie meist schon ganz ok wie ich meine auch wenn sie sich dem ein oder anderen nicht direkt erschließen.
-
Wie geil das ist. Ich legs mir zu.
-
ich benutze für sowas den Kniestrecker 
d.h. ich hocke im 4-Füßler-Stand davor, die Fußrolle ist so eingestellt das ich sie am Hinterkopf anlegen kann...
dann sollte der Kopf aber nicht in den Nacken gehen - sondern der Kopf muß noch "hinten" (also nach oben) Richtung Decke gehen und der Abstand Brustbein - Kinn muß dabei gleich bleiben -> das nennt man Reklination...
geht auch gut und unwissende Blicke sind garantiert ^^
-
ist schon eine durchaus sinnvolle erfindung!
sieht doch sch... aus wenn der hals (kopf) überhaupt nicht zum rest des körpers passt...
wo kämen wir da hin wenn nurnoch solche männlein durch die studios springen würden?
-
Sportstudent/in
sieht eher aus als könne man das der freundin aufn kopf binden damit die länger blasen kann.. bzw kräftiger
so als workout versteht sich