-
hi, danke für den hinweis! das fitness1 ist von mir aus auf der anderen stadtseite und daher etwas ungünstig. der in höngg oder örlikon wohnt, für den ist es sicher das richtige
heute waren wir zum probetraining im david gym. alter schwede - kurzhanteln bis 80 kg! wir waren vormittag da, es war nicht leer aber auch nicht zu voll. auf der fläche hab ich 5 frauen gesehen die wettkampf bodybuilding machen. hinter den konnte ich mich verstecken. viele männer waren natürlich auch gut dabei, aber solche frauen hab ich bisher nur auf der fibo gesehen!
-
Neuer Benutzer
hallo zusammen
Ich kann mich nur anschliessen, das Fitness1, Westside in Zürich ist ein tolles Fitness-Studio. Tolle Leute, gute Geräte, viele Möglichkeiten und nie zu viele Leute. Leider war ich nur 2 Monate da, mit den Auto ist es nicht der Hit in dieser Umgebung einen Parkplatz zu finden, wer mit dem Zug kommt, ist es perfekt.
Ich trainiere jetzt im Emotion Fitness in Spreitenbach, der Preis stimmt, die Trainer sind o.k. und auch die Geräte sind top, nur Kurzhantel hat es zu wennig, leider!
Gruss an alle!!!!
-
der vollständigkeit halber muss ich hier auch noch etwas über das airport-fitness schreiben. ich trainiere dort seit einer weile und muss sagen, dass das geräteangebot inkl. freihanteln für den durchschnittspumper+ absolut ausreichend ist (powerrack etc. vorhanden). spalandschaft ist erstklassig, mit grossem wellnessangebot (massagen etc.). ein weiterer vorteil ist, dass das studio mMn in der "stosszeit" (18-20 uhr) nicht so voll ist wie ein klassisches gym, dies wohl aufgrund der vielen mitglieder, die am flughafen schichtdienst schieben und somit zeitlich besser über den tag verteilt trainieren.
-
60-kg-Experte/in
hallo markus,
wenn du richtig trainieren willst gibt es nur ein gym in zürich für dich,das david gym am letzigraben.
besitzerin ist kati fleig.
lg pit
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von SkadiSeifert
hallo markus,
wenn du richtig trainieren willst gibt es nur ein gym in zürich für dich,das david gym am letzigraben.
besitzerin ist kati fleig.
lg pit
Ich war dort... Der Laden beeindruckt !
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: