
-
Neuer Benutzer
Ich weiß ja nicht was Du so an Sups nimmst. Würde Dir Creatin und L-Carnitin empfehlen um Deinen Muskeln mehr Tiefe zu verleihen. Kann mich meinen Vorposter allerdings nur anschließen eine anabole Diät (bitte nicht mit Anabolika verwechseln ) könnte Dir gut auf die Sprünge helfen. Fachliteratur zu dem Thema findest Du im Internet, Buchläden und in Bodyshops reichlich.
Finger weg von Weightgainern die würden Dich bei nem 3er Splittraining warscheinlich eher fett machen als alles andere.
Beste Grüße und mach weiter so.
-
Neuer Benutzer
@ Wallace
Durcheinander kann man das wohl nennen!
Wie würdest Du denn das Training (3 mal pro Woche) aufteilen?
-
Eisenbeißer/in
Beine/Bauch
Rücken/Schultern/Bizeps
Brust/Trizeps
Wäre eine Möglichkeit.
-
Neuer Benutzer
Ok!
Die vier Übungen pro Muskel mit je 10 Wiederholungen aber beibehalten?
-
Neuer Benutzer
@ Seelensammler
Was bewirkt Creatin und L-Carnitin?
Anabole Diät hatte ich schonmal ca. 2 Wochen gemacht aber konnte nicht die kleinste Veränderung fest stellen und nach meiner Vorgehensweise war das ganze auch recht eintönig!
-
Eisenbeißer/in
Ich würde nicht unbedingt eine Diät machen, ich würde einfach die Ernährung prinzipiell umstellen, du musst nicht Kalorien zählen, aber drauf achten das du von allem genug hast, aber halt auch nicht zu viel.
-
Sportstudent/in
Also KFA finde ich grenzwertig. Da jetzt der Sommer kommt würde ich eventuell erstmal ein bisschen auf Defi gehen.
Eine andere Frage: WAS hat du so schlimmes auf dem Rücken, dass du das wegkritzelst aber dein Gesicht unzensiert lässt?
-
Neuer Benutzer
@ Wallace
Werde Deinen Rat auf jeden Fall befolgen!
Jetzt schonmal besten Dank!
-
=> Diät machen
=> Beine trainieren
=> vernünftigen Trainingsplan erstellen
Anabole Diät hatte ich schonmal ca. 2 Wochen gemacht aber konnte nicht die kleinste Veränderung fest stellen und nach meiner Vorgehensweise war das ganze auch recht eintönig!
Dann hast du es falsch gemacht.
-
Hallo,
wieso kein WKM-Plan? + 5 BB-gerechte Mahlzeiten am Tag und ausreichend Wasser?
Back to basics! Go hard, or go home!
In diesem Sinne,
Gruß Gromsch
Ähnliche Themen
-
Von Mareko im Forum Fitnessstudio-Besucher
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 25.05.2014, 00:00
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen