-
damit sollst du gewarnt werden, falls du an dopinggetesteten meisterschaften teilnimmst, chr7s 
aber ich mag kim vom hardcoreshop. wenn man mal ne frage hat im shop, kommt promt kompetente und freundliche antwort!
ausserdem gehörten shop und board zusammen, also muss auch commercial drin sein
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von acro
ausserdem gehörten shop und board zusammen, also muss auch commercial drin sein 
da hab ich auch nichts gegen
-
wann kriegt ihr wieder h-drol rein?
-
Wer kann nun welches H-Drol empfehlen......
Danke für antworten von jenen die wirklich zufriedenstellende erfolge damit gemacht haben...
-
Gesperrt
 Zitat von -K7-
Wer kann nun welches H-Drol empfehlen......
Danke für antworten von jenen die wirklich zufriedenstellende erfolge damit gemacht haben...
...also ich versuche grad das H-Drol von CEL und bin bis jetzt ganz zufrieden. Da ich aber noch nicht am Ende damit bin und ja auch die PCT noch vor mir hab (übrigens mit Advanced PCT von AE-war in nem Thread von hier zu lesen), werd ich ja dann sehen was bleibt.
Tatsächlich bemerke ich auf jeden Fall Kraftsteigerung. Ob und wie sich das letzten Endes in cm meßbar darstellt werd ich posten wenns soweit ist.
Wenn man seine Erwartungen nicht in den Himmel schraubt denke ich daß es (zumindest für mich persönlich) keine Fehlinvestition ist.