@Max

Es geht hier nicht darum, wer härter ist! Jeder sollte so hart wie möglich an sich arbeiten, um seine Ziele zu erreichen! Der eine kanns, der andere nicht und dann gibts die, die von vorne herein direkt auf Stoff gehen, um "hart" zu sein...

Ich weiss nicht ob Du das verstehst oder Dich schon ernsthaft mit Training beschäftigt hast, aber die Antwort auf Deine Frage ist sowas von egal, weil ja ein anderer und nicht Du das Programm gemacht hast. Du wirst nicht drumrum kommen, das Programm selbst auszuprobieren! Jeder ist halt anders...
Und die Sache mit dem Übertraining ist doch die größte Ausrede, die es gibt!
Sobald ein paar leute länger als 2 Tage Muskelkaterhaben, heisst es sofort "Ich bin total übertrainiert", und das kotzt mich an. Heutzutage will kaum noch einer richtig hart trainieren, statt dessen lieber gleich Stoff nehmen...

Ich will mich jetzt auch gar nicht weiter auslassen, kann Dir aber nur den einen Tipp geben:

Probiere deinen Plan ohne Stoff und versuche die Ernährung und Erholung zu optimieren. Wenn es nicht mehr geht, geht es eben nicht mehr, dann kannst Du Dein Programm anpassen (Weniger Gewicht, längere Pausen, usw.) oder immer noch Deinen tollen Stoff nehmen...

Sportliche Grüsse
vom bencher