-
Sportrevue Leser
 Zitat von Suffkopp
Hör uff!!
Stellst im Suff Bilder von dir rein, und nächsten Tag bereuste dit, wa?
So jehts hier nicht!! 
Nerv die Leute nicht im On Bereich mit dein dummes Gerede, bleib lieber in deinem Alki Fred.
@Rest
Toll find ich das jetzt ebenfalls nicht, wäre schön wenn seitens der Moderation etwas dazu gesagt wird.
-
Ich habe das so eingestellt, weil es gab einige komische Threads, wo die Leute im Nachhinein was ändern und dann nichts mehr passt. Also ich denke 10 Minuten reicht vollkommen aus, ich schreibe ja selber in anderen Foren auch und da ist es überall so.
-
Sportrevue Leser
Bei Team Andro ist es zum Beispiel nicht so. Da hat man auch die Möglichkeit den Titel ab zu ändern, macht vor allem in Bilderfreds Sinn, wo man die Seite angeben kann, wo zum Beispiel neue Bilder gepostet wurden.
Computerbase ebenfalls. Bis auf den Titel.
BBszene, Andro und Computerbase sind die einzigsten Foren die ich besuche, von daher fehlt mir der Vergleichswert.
Gut wenn man die Beiträge nicht mehr ändern kann dann sollte man doch wenigstens die Möglichkeit haben, Bilder die man von sich zum Beispiel im Schnappschussfred gepostet hat auch wieder löschen zu können.
Wäre gut wenn du das so einstellen könntest.
Trotzdem wird es euch wie schon gesagt, neue Arbeit verschaffen. Wenn jeder 4. auf einmal was abgeändert haben möchte
Gruß baschno
-
V8
Also so oft wird das doch nicht passieren das da später was geändert wird oder? Ich fands vorher benutzerfreundlicher.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
Also so oft wird das doch nicht passieren das da später was geändert wird oder? Ich fands vorher benutzerfreundlicher.
Bei den Bildern finde ich diese Einstellung am wenigsten angebracht, letztendlich sind es immer noch die des Erstellers und Benutzerfreundlich wäre es, wenn man auch allein darüber entscheiden kann, ob man diese noch länger auf dem Board veröffentlicht haben möchte oder nicht.
 Zitat von Gummipuppe
Nur sofern Sie es auch ändern.
Ich glaube der Fall tritt auch nicht so oft ein.
Das kann sein klar aber wie Synnie schon sagte, vorher war es benutzerfreundlicher.
-
Flex Leser
 Zitat von baschno
Trotzdem wird es euch wie schon gesagt, neue Arbeit verschaffen. Wenn jeder 4. auf einmal was abgeändert haben möchte
Gruß baschno
Nur sofern Sie es auch ändern.
Ich glaube der Fall tritt auch nicht so oft ein.
-
 Zitat von baschno
Wie sagt man so schön: "Lernen durch Schmerz....bzw PN-Flut"
Wäre ja mal was, vorher die User, die es am Ende ja betrifft, um ihre Meinung zu bitten...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wie sagt man so schön: "Lernen durch Schmerz....bzw PN-Flut"
Wäre ja mal was, vorher die User, die es am Ende ja betrifft, um ihre Meinung zu bitten...
Glaubst du an Wunder #popcorn
-
 Zitat von Ben
Ich habe das so eingestellt, weil es gab einige komische Threads, wo die Leute im Nachhinein was ändern und dann nichts mehr passt. Also ich denke 10 Minuten reicht vollkommen aus, ich schreibe ja selber in anderen Foren auch und da ist es überall so.
Wollte die Zähne nicht wieder User gewinnen?
Es ist dein Board, aber die Begründung, dass andere das genauso machen würden, ist echt daneben.
Um mal das Niveau zu halten: Wenn ein paar Schüler aus der 5. Klasse dem armen Erwin gemeinschaftlich einen Zirkel in den Kopf hauen, machst du das dann mit deinem Vordermann genauso, weil es ja schließlich "alle" so machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Papiergewicht
Wenn ein paar Schüler aus der 5. Klasse dem armen Erwin gemeinschaftlich einen Zirkel in den Kopf hauen, machst du das dann mit deinem Vordermann genauso, weil es ja schließlich "alle" so machen?
Ey, wieso denn ausjerechnet mir?