-
Sportrevue Leser
 Zitat von Syntax
Also so oft wird das doch nicht passieren das da später was geändert wird oder? Ich fands vorher benutzerfreundlicher.
Bei den Bildern finde ich diese Einstellung am wenigsten angebracht, letztendlich sind es immer noch die des Erstellers und Benutzerfreundlich wäre es, wenn man auch allein darüber entscheiden kann, ob man diese noch länger auf dem Board veröffentlicht haben möchte oder nicht.
 Zitat von Gummipuppe
Nur sofern Sie es auch ändern.
Ich glaube der Fall tritt auch nicht so oft ein.
Das kann sein klar aber wie Synnie schon sagte, vorher war es benutzerfreundlicher.
-
 Zitat von baschno
Trotzdem wird es euch wie schon gesagt, neue Arbeit verschaffen. Wenn jeder 4. auf einmal was abgeändert haben möchte 
Wie sagt man so schön: "Lernen durch Schmerz....bzw PN-Flut"
Wäre ja mal was, vorher die User, die es am Ende ja betrifft, um ihre Meinung zu bitten...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zebra_mit_Lepra
Wie sagt man so schön: "Lernen durch Schmerz....bzw PN-Flut"
Wäre ja mal was, vorher die User, die es am Ende ja betrifft, um ihre Meinung zu bitten...
Glaubst du an Wunder #popcorn
-
 Zitat von Ben
Ich habe das so eingestellt, weil es gab einige komische Threads, wo die Leute im Nachhinein was ändern und dann nichts mehr passt. Also ich denke 10 Minuten reicht vollkommen aus, ich schreibe ja selber in anderen Foren auch und da ist es überall so.
Wollte die Zähne nicht wieder User gewinnen?
Es ist dein Board, aber die Begründung, dass andere das genauso machen würden, ist echt daneben.
Um mal das Niveau zu halten: Wenn ein paar Schüler aus der 5. Klasse dem armen Erwin gemeinschaftlich einen Zirkel in den Kopf hauen, machst du das dann mit deinem Vordermann genauso, weil es ja schließlich "alle" so machen?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Papiergewicht
Wenn ein paar Schüler aus der 5. Klasse dem armen Erwin gemeinschaftlich einen Zirkel in den Kopf hauen, machst du das dann mit deinem Vordermann genauso, weil es ja schließlich "alle" so machen?
Ey, wieso denn ausjerechnet mir?
-
Power User
Nur Pussys hier, ein Mann steht zu seinem Wort!
-
 Zitat von erwin2000
Ey, wieso denn ausjerechnet mir? 
Nuja, ich kenne einen Erwin. Und dem wurde mal ein Kugelschreiber "in" den Kopf gehauen. Macht für mich 100% aller Erwins.
War Ben schon dran?#popcorn
-
Forum Spezialist/in
wir haben jetzt beschlossen, aufgrund von allgemeinem gemaule und gewimmer die editier-frist auf elf (11) minuten zu verlängern.
fíckt euch
-
Flex Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
wir haben jetzt beschlossen, aufgrund von allgemeinem gemaule und gewimmer die editier-frist auf elf (11) minuten zu verlängern.
fíckt euch 
Zu geil
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Dr. Sardonicus
fíckt euch 
fíck dich selber 
Ist doch kein gemaule, nur bißchen blöd wenn man nachträglich was editieren möchte