-
Sportrevue Leser
 Zitat von saufkuh
"Also ich mache am Brusttag 2 Übungen für die Obere, jeweils eine für die Mittlere und Untere, und noch jeweils 2 für die Innere und Äussere Brust.
Wieviel Brüste hatten der?
-
Ich hab dich ja erst für so nen Security Typen gehalten.
Keine Ahnung was das bedeuten soll.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zeylo
Wieviel Brüste hatten der? 
-
Sportrevue Leser
@Dolobra
Ja so ungefähr hab ichs mir vorgestellt 
@Hiroshige
Wen meinst du jetzt?
-
 Zitat von Zeylo
@Hiroshige
Wen meinst du jetzt? 
Jemand hat zu mir gesagt: Ich hab dich erst für einen Security Typen gehalten. Kennst du Michael Kuhr?
Was das genau bedeuten soll, also die Frage war nur in den leeren Raum geworfen. Jeder der eine Interpretation hat, kann sie gerne abgeben. Da ich nicht weiß, ob das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war, wenn ich auch letzteres annehme.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Jemand hat zu mir gesagt: Ich hab dich erst für einen Security Typen gehalten. Kennst du Michael Kuhr?
Was das genau bedeuten soll, also die Frage war nur in den leeren Raum geworfen. Jeder der eine Interpretation hat, kann sie gerne abgeben. Da ich nicht weiß, ob das jetzt eine Beleidigung oder ein Kompliment war, wenn ich auch letzteres annehme.
Scheinst ja richtig tough auszusehen.
-
hungrig
 Zitat von Zeylo
Scheinst ja richtig tough auszusehen. 
Nahezu uuuuuuuunglaublich.
-
Letzens ein Bekannter zu mir. Wie trainierst du eig.? Ich so ja im Split, Montags Brust und xx etc dann das usw.
Er dann mit komischem Blick? Hä du machs also heute nur Rücken und Trizeps??? Dann bist du ja in 2minuten fertig.
Oder letzens im Studio ein 60kilo Türke der da rumhampelt und Schattenboxen tut ;D
Hör ich ihn zu jemandem sagen: "Ah, Eiweiß würd ich nicht nehmen. Das macht nur dick und die Leute bilden sich ein, dass das dann Muskeln sind und auserdem kann der Körper am Tag nur 20g aufnehmen"
-
Sportrevue Leser
"Was? Puma ist doch kein Tier sondern 'ne Firma "
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Sasin
hahaha das erinnirt mich an einen typen von letzter woche , der läuft schattenboxend durchs studio macht komische bewegungen , geht dann an die multipresse macht alles voll mit den kleinen gewichten ( soll wohl mehr wirken  )
winkelt die beine an und drückt ungefähr 10cm runter und dann schlagartig wieder hoch  seeeehr effektiv
ehm boxer trainieren so die schlagkraft