-
Der Sommer kommt, Definition
Guten Tag!
Ich trainiere derzeit mit einem 4er Split aus unserem Trainingsbaukasten hier im Forum.
Derzeit ist mein Training auf Masse ausgelegt, nur jetzt steht bald der Sommer vor der Tür, daher möchte ich mehr Definition.
Die Wiederholungszahlen in meinem Trainingsplan spielen sich zwischen 6-10 Wiederholungen ab.
Soll ich nun einfach die Übungen und das Training gleichlassen, nur mehr Wiederholungen (25 pro Satz zb) einbauen?
-
Sportstudent/in
alles gleich lassen nur mehr cardio und ernährung umstellen, wenig kh viel eiweiß und bisschen fett! Wiederholungen kannste wirklich auf 10 lassen, dass passt schon
FERTIG
-
Sportstudent/in
Woher kommt eigentlich dieser Quatsch, dass Definition in irgendeinem Zusammenhang mit der Wiederholungszahl steht ?
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
75-kg-Experte/in
Weil es doch so anstrengend ist aufeinmal 20-25wdh zu machen
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lutti_1
Soll ich nun einfach die Übungen und das Training gleichlassen, nur mehr Wiederholungen (25 pro Satz zb) einbauen?
epic ! Ja da kannste nix falsch machen #popcorn
-
Eisenbeißer/in
aber das gewicht unbedingt gleich lassen
-
Flex Leser
definition hat nix mit dem training/wiederholungszahl zu run! es ist eine reine ernährungsangelegenheit!!
wenn du definierter werden willst,dann mache eine diät!
-
Solche schwachsinnge dinge stammen zb aus der MeansHealth, da steht zb in der Aktuellen FitnessCouch ausgabe das man bei defi 25-30WDHs machen soll.
Oder heute hab ich dort gelesen das man seine Cardioausdauer einheit vorm Kraftraining machen soll, das kann ich nicht verstehn.
-
Eisenbeißer/in
Definiert ihr alle für den Sommer?
Klar wärs schön wenn man mein sixpack sehen würde, aber ich denke das wirds nicht spielen bei mir
i werd weiter aufbauen schätze ich, hab angst dass mich das definieren zu weit zurück schmeißt. hab derzeit 90 kg bei 187, kfa 16-20%
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Definiert ihr alle für den Sommer?
Klar wärs schön wenn man mein sixpack sehen würde, aber ich denke das wirds nicht spielen bei mir
i werd weiter aufbauen schätze ich, hab angst dass mich das definieren zu weit zurück schmeißt. hab derzeit 90 kg bei 187, kfa 16-20%
Unter 100KG würd ich bei deiner Größe auch nicht an defi denken.
Ich liege bei 1,79cm auf 106kg derzeit kfa 21%
grüße