-
Forum-Insider/in
 Zitat von zecki
nur hier kommt fast nix ausser dumme sprüche.
Ja! Ich ärgere mich auch sehr darüber, das hier immer so ein Niveauloses
Gerede stattfindet!
Nun hat man mal die Gelegenheit, ein paar Trainingstipps vom Weltmeister
zu erlangen, und auch da wird wieder drüber gelästert!
Andere würden sich freuen, den Weltmeister im Bilde zu sehen!
-
 Zitat von Marky_Mark24
Wie schade. 
damit wollte ich eigentlich nur sagen, wenn ihr ein problem damit habt dann haltet doch einfach nur die ******.interessiert keine sau dass du das video nicht cool findest.
mir ist das persönlich ******* egal, ich möche lediglich dass vollidioten wie du dann einfach nichts sagen.
geh doch zu youtube und kritsier jedes video welches geuploadet wird
dann hast du eine gute freizeitbeschäftigung.
-
75-kg-Experte/in
Gutes Video!
(Schöne selbstgebaute Geräte)
Hast recht hier gibt es fast nur noch Vollpfosten,die Blödsinn schreiben!!
-
 Zitat von zecki
Schmale Schultern und breite Taile. Wie der Weltmeister wurde ist mir ein Rätsel .....
-
War ja auch ein Fehler das ganze im OFF Bereich reinzustellen. (Wurde ja verschoben)
-
Flex Leser
bei Clip Nr. 2 (im Sportstudio Sülzen) fehlt ja noch die "Trude".....
die selbstgebauten Zugtürme sind wirklich klasse vom "Laufverhalten".....hab da zwar zuletzt vor 15 Jahren mal dran trainiert....aber das Studio scheint immer noch 1 zu 1 genau das Gleiche gebliben zu sein (bis auf die Bizepsmaschine....da gab es früher auch nur eine selbstgebaute (im 1. OG, direkt neben der Treppe).
-
 Zitat von zecki
@ all : bbszene ist schon en geiler laden, in allen anderen foren haben sich die leute gefreut und es dankend angenommen nur hier kommt fast nix ausser dumme sprüche. das wohl der grund wieso ich eigentlich nie hier bin..
ja die szene ist schon sehr eigen!
aber irgendwie ist man von ihr auch wieder abhängig, hahaha
und trotz der vielen niveaulosen kommentare kommt man immer wieder zurück oder bleibt gleich da!
ontopic: nettes video
-
hallo, es war sicherlich nicht perfekt passend das video im offtopic bereich zu posten, aber das war reine vorsicht mit dem vermerk des verschiebens.
schockierend allerdings, dass man ein BB video in nem BB forum post und spott erntet, wie gesagt mir ja egal wem das video gefällt ich will keinen preis gewinnen aber diese dümmlichen bemerkungen zeigen ja dass hier nicht mehr soo viele sind die direkt was mit dem sport zu tun haben sondern eher discopumper die halt hier hängen weil sie denken es seih cool hier müll zu reden oder was weiss ich.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von DerMitDerHantel
Schmale Schultern und breite Taile. Wie der Weltmeister wurde ist mir ein Rätsel ..... 
Er wurde 3x Weltmeister und 4x Vizeweltmeister, die anderen waren wohl noch schmäler in der Schulter und dafür breiter in der Taille