Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Supp Stack

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von DeusTron
    Beta-Alanin ergänzt sich gut mit Creatin. Ich nehme das Beta-Alanin von ESN. Gibt es da in 500g Dosen. Wenn man 2 Dosen nimmt kosten diese zusammen knapp 50 Euro.

Lachsölkapsel gibt es ganz gute von Olimp mit 50% Omega3. Mit dem Hautbild hat Omega3 soweit ich weiß nicht zu tun. Zu Omega 3 kann man auch gut in der Wikipedia nachlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Omega-3-Fetts%C3%A4uren
    wie nimmst du beides ein? kannst du uns vielleicht dein einnahmeplan posten? interessiert mich weil ich es auch wieder nehmen will jetzt vor der sommersaison

Neuer Benutzer
    Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.

Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.

Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.

Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).

Sportstudent/in Avatar von fatmike
    Zitat Zitat von DeusTron
    Omega 3 nehme ich 2 Kapseln morgens und 2 abends. Also je 1g Omega 3.

Creatin nehme ich morgens 3 bis 5g an trainingsfreien Tagen (montags bis mittwochs da ich da Beruflich weg bin.) Donnerstag bis Sonntag an meinen Trainingstagen nehme ich es nicht mehr Extra da ich vorm Sport Hot Blood und nach dem Sport einen Tri-Plex nehme, wo schon Creatin drin ist.

Beta-Alanin nehme ich Montag bis Mittwoch 4g morgens. Donnerstag bis Sonntag 2g Morgens und 2g vorm Sport. Im Hot Blood ist auch noch mal Beta-Alanin, weiß aber nicht die genaue Menge.

Dazu habe ich noch Whey, Casein, Magnesium, Multivitamin, Grünen Tee und Amino Magic auf meiner Liste. Amino Magic von Scitec Nutrition nehme ich beim Sport. Das Whey morgens nach dem Aufstehen und das Casein abends vorm schlafen gehen. Magnesium (100-200mg) nehm ich morgens und an den Sporttagen noch nach dem Sport (200mg).
    also ich nimm ja einfach immer rht. das knallt am besten...

Neuer Benutzer
    rht nehm ich auch.

Aber es spricht ja wohl nichts dagegen mit Supplements zu ergänzen. Oder was soll der blöde Kommentar? Meinst weil ich Eiweiß, Creatin und Beta-Alanin nehme ich würde beim Training nur die Eier schaukeln?

Gerade Magnesium nehm ich ja wegen rht . Stehe nicht so auf Schmerzen durch Muskelkrämpfe.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von DeusTron
    rht nehm ich auch.

Aber es spricht ja wohl nichts dagegen mit Supplements zu ergänzen. Oder was soll der blöde Kommentar? Meinst weil ich Eiweiß, Creatin und Beta-Alanin nehme ich würde beim Training nur die Eier schaukeln?

Gerade Magnesium nehm ich ja wegen rht . Stehe nicht so auf Schmerzen durch Muskelkrämpfe.

Fatmike ist bekannt für seine kommentare.
    Nicht zu persönlich nehmen da er es nicht herablassend meint.
    Er möchte warscheinlich genau wie ich sagen das die meisten supps ausser evtl.creatin überflüssiger schnickschnack ist.
    Klar kann man ergänzen, völlig normal aber es gibt nunmal auch dazu andere meinungen.

Neuer Benutzer
    LEUTE,

LAsst uns bitte zum ursprünglichen Thread zurückkehren ....

Gibt es was auszusetzen an meinen Supps oder sinnvolle ergänzungsvorschläge?

Men`s Health Abonnent Avatar von chr7s
    Zitat Zitat von Berlin_Summer
    sinnvolle ergänzungsvorschläge?
    #popcorn