bin grad am arbeiten. Du müsstest es ja auch daran erkennen können, ob in Deinem Buch ein Kapitel über den mentalen Aspekt drin ist. In dem Tom Platz sich weit und breit über Visualisation auslässt.

Und das mit der legalen Veröffentlichung copyrightgeschützter Seiten kann ich nicht glauben. In kleinstem Umfang wird da jeder sicherlich ein Auge zudrücken. Aber bei ganzen Kapiteln... Da siggi schwochz.

Wer sich auch für das Training von Platz interessiert, sollte sich auch einmal die Bücher seines Lehrers Dr. Squat zur Gemüte führen. Dann merkt man auch ganz schnell, wes Kind Platzens Beine sind. Er hat nicht ohne Grund über 350kg gebeugt. Auch wenn Hatfield da mit 460kg ein wenig weiter gekommen ist.

Sein Buch Hardcore BB gibts sogar bei amazon in Deutschland. Für Platz ist dies die echte BB-Bibel.
Über Hatfield selbst kann man auch nicht viel schlechtes erzählen. Selbst Prof. für Sportwissenschaften gewesen (soweit ich mich entsinne) und zusätzlich einer der stärksten Männer seiner Zeit - wenn nicht der stärkste.