-
Discopumper/in
Moin ...
weiß jemand ob das Studio in Sennelager noch besteht? weil lt. der Seite von ampuls.online müsste es dies noch geben.
und wenn ja wie ist die Ausstattung?
bin z.Z. immer im Studio in Elsen, aber hab keine Lust mehr auf diesen Fitnesstempel und den ganzen Vögeln da.. die Labern alle mehr als die Trainieren
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mart..onio
Moin ...
weiß jemand ob das Studio in Sennelager noch besteht? weil lt. der Seite von ampuls.online müsste es dies noch geben.
und wenn ja wie ist die Ausstattung?
bin z.Z. immer im Studio in Elsen, aber hab keine Lust mehr auf diesen Fitnesstempel und den ganzen Vögeln da.. die Labern alle mehr als die Trainieren

Nein besteht schon seit Jahren nicht mehr.
-
Discopumper/in
bin bei McFit in PB und such auch nochn Trainingspartner...
-
Sportstudent/in
Gibts Shorty und das Family Fit eigentlich noch ?
-
Discopumper/in
family fit gibts noch dort trainier ich auch ab und zu, wenns mcfit zu voll ist, aber is mir auf dauer n bissl zu runtergekommen... gerissene polster, uralte geräte etc...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Wasabie
bin bei McFit in PB ...
mein beileid
noch nie eine so volle fitnessbude gesehen. da ist das fit 4u ja noch das paradies gegen.
-
Discopumper/in
jo is schon ziemlich voll, was aber zum jahreswechsel normal ist und eigentlich auch irgendwie nur dienstags und mittwochs abends extrem voll... aber man muss eigentlich nie sonderlich warten bis man an ein(e) gerät/bank/hantel kann. Ausstattung is gut der rest is mir wumpe... dicke kopfhörer auf und gut
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Wasabie
jo is schon ziemlich voll, was aber zum jahreswechsel normal ist und eigentlich auch irgendwie nur dienstags und mittwochs abends extrem voll... aber man muss eigentlich nie sonderlich warten bis man an ein(e) gerät/bank/hantel kann. Ausstattung is gut der rest is mir wumpe... dicke kopfhörer auf und gut 
das wird dort noch voller
beste lage und billig ^^
hab dort paar mal mit kollegen probetraining gemacht und es war mir jedesmal zu voll. egal ob um 16 uhr oder um 21 uhr.
fit4u wird zum abend hin wenigstens leerer