-
Testosteron
Hi Sportsfreunde,
Ein bekannter meinte das Testosteron im Bodybuilding bzw im Wettkampf erlaubt ist!!!
Was ich nicht verstehe ??Gehört Testosteron nicht zu den anabolen mittelchen???
Und anabolika ist ja verboten!!???
genauso wie ich es nicht verstehe das bei den ganzen internetshops methyl 1testo, angeboten wird aber kein hinweis dort steht das es im wettkampf verboten sein könnte aber bei andren Produkten wie nordiol oder wie es sich alles nennt steht, das diese positive ergenbnisse herbei führen!!
wie soll ich das jetzt verstehen??
Ist Testosteron jetzt verboten ?Im Wettkampf??
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Testosteron ist immer erlaubt. Wie willst Du das denn wegmachen........Männer haben nun mal Testosteron.
Falls es verboten sein sollte, hätten Frauen einen klaren Vorteil.....
Bei Deinem Profil müsstest Du eigentlich wissen was los ist.........
-
 Zitat von Qubi
Falls es verboten sein sollte, hätten Frauen einen klaren Vorteil.......
Was??
-
Richtig
ich bin zwar keiner wettkampfbb aber ich denke mal das vor so einem Wettkampf kontrolliert wird ob man anabole sachen zu sich genommen hat !!und testosteron ist soweit ich weiss nicht frei erhältlich und wirkt aufbauend oder leistungssteigernd und somit wäre das ja ein vorteil wenn man sich testo vorm wettkampf spritz o.ä.
mir ist klar das Männer testosteron im Körper besitzen!Aber die frage war ja danach gerichtet ,das man die normale testoproktuion mit erworbenen Testosteron maximiert um bessere leistung zu erreichen und ob das nun erlaubt ist!???
-
und testosteron ist soweit ich weiss nicht frei erhältlich und wirkt aufbauend oder leistungssteigernd und somit wäre das ja ein vorteil wenn man sich testo vorm wettkampf spritz o.ä.
ja
Aber die frage war ja danach gerichtet ,das man die normale testoproktuion mit erworbenen Testosteron maximiert um bessere leistung zu erreichen und ob das nun erlaubt ist!???
nein
-
so nen profil aber keine ahnung !!!!
Placebo -----
> du!
-

naja
beim bb gehts doch eh "nur" ums aussehen
beim k3k hingegen... 
gibt es verschiedene ligen
-
Was hat das mit meinem Profil zu tun??
ich habe mich so gut wie nie mit wettkämpfen aussernander gesetzt!Und die Frage war so gestellt das es speziel um wettkämpfe geht!
-
also hast du den 53cm biceps von der milch ???
oder du hast nicht so nen dollen KF......
-
oder du bist ein genetik genie !!!!!