-
Eisenbeißer/in
Sieht für 2 Jahre schon wirklich ordentlich aus, ich nehme an du bist einer von denen die am Anfang schwierigkeiten hatten zuzunehmen? Bei dir würden ein paar Prozente KFA nicht weiter stören, da kann noch ordentlich Masse drauf! Also ran ans Eisen, nicht nur die Hantel, sondern auch die Gabel!
-
Resultate nach 2 Jahren finde ich schon in ordnung ,für meinen geschmack
aber etwas zu dünn soltest etwas mehr essen. Mich würden deine kraftdaten u.umfänge mal interesieren.
ps habe die kleiche grösse und bin auch etwa 2 jahre am pumpen
-
Flex Leser
schöne defi , nette adern #popcorn
aber alles noch bisschen mager , weiter fleissig trainieren und essen und ich seh großes kommen
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die Schultern gefallen mir sehr gut, alles in allem nettes Ergebnis für die Zeit und vorallem deine Größe (und natürlich das Alter )
Lg Daninjo
-
75-kg-Experte/in
Hätte mal ne Frage zum zweiten Bild.
Der eine Trizepsteil/kopf (ich kenne den begriff nicht,ich hoffe íhr wisst was ich meine) ist kaum ausgeprägt.
Ist das Genetisch bedingt,oder hängt das von den Übungen ab,denn bei mir kommt der Teil auch kaum .
-
Du machst 80wdh bankdrücken? Ist klar das deine Brust so flach ist... Was soll Bild10 darstellen?
Gibt mal Kraftdaten bitte...
-
Eisenbeißer/in
isn freund von mir, paar fragen kann ich kurz beantworten bis er am pc ist^^
bild 10 ist er vor 2 jahren, bevor er angefangen hat zu trainieren
und paar kraftdaten stehen im profil
-
Neuer Benutzer
heyho,
danke erstmal an alle die geantortet haben...
um einige fragen die aufgekommen sind zu beantworten
du solltest deinen trainingsplan mal überarbeiten...was soll dieser maxkraft/pump-wechsel kram???
also ich habe beispielsweise für brust 2 übungen in einr woche: bankdrücken und schrägbankdrücken. beide sprechen eine etwas andere muskelpartie an, auch wenn beide sich sehr ähneln. die übungen von pump und maximalkraft haben eine jeweils andere wirkung auf den muskel und damit das bei beiden ausgeglichen ist wechsel ich die übungen. ich könnte auch alternativ eine woche komplett pumpen und die andere woche komplett auf maximalkraft gehen. des weiteren habe ich gehört dass der muskel bei nicht abwechslungsreichem training anfängt nicht mehr so gut auf die übung zu reagieren... so wurde es mir erklärt.
Ich finde iwie, dass dein EP merkwürdig ist. Morgens isst du gut, aber was soll das Reste-essen? Bleiben bei euch etwa so viel reste übrig, dass du Mittags davon satt werden kannst?
also viele von euch wundern sich über den essensplan...
ich merke gerade dass ich mich ein wenig verschrieben habe, ich esse nachmittags als snack nicht essen vom vortag, sondern vom mittag und dann abends nochmal von diesem essen und wenn ich dann noch nicht satt bin esse ich belegte brote. und ich weiß ja ungefähr wieviel ich schaffe, deshalb kann ich ganz gut abschätzen wie viel ich mittags kochen muss um dann nachmittags und abends noch davon essen zu können.
ich finde es allerdings allgemein schwierig nen essensplan hinzuschreiben, da ich nicht jeden tag das gleiche esse (außer frühstück). der plan den ich hingeschrieben habe ist beispielhaft.
Resultate nach 2 Jahren finde ich schon in ordnung ,für meinen geschmack
aber etwas zu dünn soltest etwas mehr essen
viele von euch haben ähnliche antworten gegeben, hierbei verweise ich gerne darauf dass ich zu anfang bei gleicher größe 69 kg wog. ich esse schon so viel ich kann, aber mein körper scheint alles was ich esse im nu zu verbrennen
Du machst 80wdh bankdrücken? Ist klar das deine Brust so flach ist... Was soll Bild10 darstellen?
Gibt mal Kraftdaten bitte...
also eigentlich im gegenteil, durch die 8 mal 10 wdh mit einer minute pause sollte die brust eigentlich aufgepumpt werden. und meine brust ist so flach weil es sehr schwierig ist brust aufzubauen wenn man groß ist, brust ist auch meine schlechteste muskelpartie.
wenn ihr kraftdaten oder umfänge von mir wissen wollt, dann schaut erstmal im profil und wenn die daten die ihr haben wollt nicht dort stehen, dann fragt einfach nochmal nach welche daten ihr haben wollt und dann schreibe ich sie hin.
des weiteren vielen dank für eure zahlreichen komplimente 
Also ich finde die Entwicklung richtig gut und schön, dass kein Fett dabei ist
Tolle Pics! Vor allem die Waden gefallen mir...
Die Schultern gefallen mir sehr gut, alles in allem nettes Ergebnis für die Zeit und vorallem deine Größe (und natürlich das Alter )
-
Drückst du die 98kg mit 80wdh? Das ist nicht schlecht. Ich bin größer und hab mehr Brust, aber 80x98kg schaff ich beim besten willen nicht.
-
Neuer Benutzer
xDDDDDD
nein da hast du was falsch verstanden, 98 kg ist mein maximalkraft gewicht, also was ich maximal mit einer wdh schaffe, für die 8 mal 10 wdh nehme ich 55 kg :P