-
Hodenziehen und Brustknoten
Hallo,
nach der 7. Woche mit 50mg Testopropionat jede 2. Tag, bekomme ich krasse Nebenwirkungen. Habe ein ständiges ziehen im linken Hoden, ausserdem habe ich eine Verhärtung in der linken Brust. Scheint eine stark angeschwollene Brustdrüse zu sein. Beende hiermit die Kur. Nehme schon seit ca. 3 Tage täglich 25 - 50 mg Tamoxifen. Es stellt sich jedoch keine Besserung ein.
Das ganze hatte ich schon mal vor einem Jahr. War auch beim Arzt. Dieser konnte jedoch damals nichts feststellen. Nach 3 wochen intensiver Sonnenbestrahlung hatte sich das Ganze damals von alleine wieder in Luft aufgelöst. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass meine Prostata etwas vergrößert war, da das Wasserlassen nicht mehr so leicht von statten ging. Dann war ein Jahr ruhe, und nun schon wieder der Mist.
Was würdet Ihr mir empfehlen. Wollte nun erstmal abwarten, was geschieht, ohne Testo. Oder lieber gleich zjum Arzt? Aber da wird das Blutbild doch eben ziemlich im ***** sein.
-
vielleicht einfach nicht mehr stoffen....
-
Solche Ratschläge sind gut gemeint, bringen mich aber nicht wirklich weiter.
-
Geh zum Arzt und sei ehrlich!!!
du bist das Risiko mit dem Stoffen eingeganngen, also stehe auch dazu und lerne aus dieser Situation!!
der arzt wird dich wohl nicht umbringen,
greetz
scsa