Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alkmaster
    blablabla.
    alles klar

also bei meinem Körpergewicht von 70kilo und einer Größe von 174 sollte ich ca, 40gramm Dextrose mit in den Shaker machen?

Also mein Tagesablauf sieht so aus:

Morgens direkt nach dem Aufstehen 6:30 ein Whey shake, um 9:00 gibts dann frühstück 2 brote +ei manchmal noch thunfisch , mittags auch 2 brote + 1 Ei und gegen Feierabend um 16:30 baller ich mir dann was warmes rein wie z-b Putenfleisch +reis , kartoffeln oder nudeln , dann 17:30 Training bis ca 19:00, danach direkt den Whey shake mit Dextrose und vor dem Schalfen gehen dann ca 250g Magerquark.
    Ich denke das soll genügen an Proteinen, oder was hälst du davon?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Coke
    ich empfehle dir direkt nach dem Training nen Whey-Shake mit Dextrose zu mixen.

Solltest du außerdem sehr schwer zunehmen, kannste die Dextrose noch kurz vor dem schlafengehen in Wasser auflösen und trinken oder in deinen Mehrkomponentenshake geben.
    und wie soll er dann aussehen? mehr fett als alles andere?

an den Topicersteller: ich weiß nun nicht, was dein ziel ist - allerdings würde ich immer zu dazu raten, dass man anstreben sollte, weitgehend fettfrei aufzubauen.

sicher kann man sich zunächst einmal ne schöne fettschicht aufbauen, und diese dann mittels diät im späteren verlauf behandeln.

denke aber mit dem fettfreien aufbau sollte man allemale weiter kommen

btw. nachm training dextrose onlz. gönn dir frühmorgens 5minuten und iss beispielsweise haferflocken, oder 'n brötchen.

gruß

Eisenbeißer/in Avatar von jLoop
    red ich hier eigtl. mit der wand oder sowas?
    nein mit einem 3 jahre alten thread

Gesperrt
    Zitat Zitat von jLoop
    nein mit einem 3 jahre alten thread
    hasn problem oder so? wen juckts, dass der thread alt ist??? ich war damals schon in diesem thread dabei und ich erstelle ungern neue thread zu themen, die bereits wo anders behandelt wurden. also geh schön weiter spielen und halt dich hier raus, wenn du nix qualitatives beitragen kannst.

alles klar
    ich kann keinen leeren beitrag posten...ein beitrag erfordert 10 zeichen, die z.b. mit einem "blablabla." (ohne a-zeichen) erfüllt wären

also bei meinem Körpergewicht von 70kilo und einer Größe von 174 sollte ich ca, 40gramm Dextrose mit in den Shaker machen?
    kannste machen.

Morgens direkt nach dem Aufstehen 6:30 ein Whey shake, um 9:00 gibts dann frühstück 2 brote +ei manchmal noch thunfisch , mittags auch 2 brote + 1 Ei und gegen Feierabend um 16:30 baller ich mir dann was warmes rein wie z-b Putenfleisch +reis , kartoffeln oder nudeln , dann 17:30 Training bis ca 19:00, danach direkt den Whey shake mit Dextrose und vor dem Schalfen gehen dann ca 250g Magerquark.
    Ich denke das soll genügen an Proteinen, oder was hälst du davon?
    ich hab was dagegen, wenn man ned gescheit frühstückt. das was du frühstück nennst, nenn ich zwischenmahlzeit, also auf die vergangene zeit nachm aufstehen bezogen. der körper braucht alles mögliche an grund-nährstoffen so früh wie möglich nachm aufstehen. einerseits mag der körper während des schlafs vllt wenig verbrauchen, aber andererseits: er wird schon in den 8 stunden, die du schläfst, irgendwas verbrauchen, was wohl am besten gleich nachm aufstehen zugeführt werden sollte, wie ich finde.
    der rest des plans ist quantitativ dürftig, d.h. ich brauche genauere angaben zu lebensmittelgewicht und dem nährstoffinhalt--->schmeiss dein excel an. guck, dass du auf 3000kcal am tag kommst, mit so wenig fett wie möglich. peil 2g eiweiß pro kg körpergewicht an, in deinem fall also 140g...wenns an dem einen oder anderen tag 120g, dürfte es nix ausmachen, glaube ich. 3000kcal mag sich viel anhören, aber auf 5 mahlzeiten am tag verteilt ist das ned viel. allerdings sollteste dir angewöhnen, 500g quark am tag zu essen, denn davon kriegste allein 60g eiweiß in den körper geschossen und das auch noch fettfrei UND günstig.

Neuer Benutzer
    hasn problem oder so? wen juckts, dass der thread alt ist??? ich war damals schon in diesem thread dabei und ich erstelle ungern neue thread zu themen, die bereits wo anders behandelt wurden. also geh schön weiter spielen und halt dich hier raus, wenn du nix qualitatives beitragen kannst.

ich kann keinen leeren beitrag posten...ein beitrag erfordert 10 zeichen, die z.b. mit einem "blablabla." (ohne a-zeichen) erfüllt wären

kannste machen.

ich hab was dagegen, wenn man ned gescheit frühstückt. das was du frühstück nennst, nenn ich zwischenmahlzeit, also auf die vergangene zeit nachm aufstehen bezogen. der körper braucht alles mögliche an grund-nährstoffen so früh wie möglich nachm aufstehen. einerseits mag der körper während des schlafs vllt wenig verbrauchen, aber andererseits: er wird schon in den 8 stunden, die du schläfst, irgendwas verbrauchen, was wohl am besten gleich nachm aufstehen zugeführt werden sollte, wie ich finde.
    der rest des plans ist quantitativ dürftig, d.h. ich brauche genauere angaben zu lebensmittelgewicht und dem nährstoffinhalt--->schmeiss dein excel an. guck, dass du auf 3000kcal am tag kommst, mit so wenig fett wie möglich. peil 2g eiweiß pro kg körpergewicht an, in deinem fall also 140g...wenns an dem einen oder anderen tag 120g, dürfte es nix ausmachen, glaube ich. 3000kcal mag sich viel anhören, aber auf 5 mahlzeiten am tag verteilt ist das ned viel. allerdings sollteste dir angewöhnen, 500g quark am tag zu essen, denn davon kriegste allein 60g eiweiß in den körper geschossen und das auch noch fettfrei UND günstig.
    Puh... 3000kcal? auf soviel komm ich niemals :/.Aber da ich noch etwas Fett am Körper habe macht es doch bestimmt ncihts aus da ich ersma nur auf 2000 Kcal komme?
    Und morgens gescheit frühstücken ist auch ein problem für mich , weil ich gegen 6 aufstehe und um halb 7 schon los muss auf die Arbeit, um diese Uhrzeit bekomm ich noch nichts gescheites rein in den magen is mir zu früh :/.. das richtige frühstück is bei mir dann gegen 9:00uhr erst. Aber auf 140g Eiweiss komm ich locker am tag... sogar meistens noch mehr schon alleine die Whey shakes ham um die 60g....

Also sollte ich vorm schlafen gehn lieber 500g Magerquark essen ? Aber dann komm ich auf mindestens 220g Eiweiss pro Tag.
    Auf 5 Mahlzeiten komme ich auch nicht. Morgens um 9uhr gibts frühstück und gegen 12 Mittag auf der Arbeit. Danach nach der arbeit noch ne warme mahlzeit und das wars eigenltich.... Was hat denn viel Kcal und wenig fett?
    Sollte ich vielleicht in den Morgen Shake noch etwas Traubenzucker rein mischen oder reicht nach dem training?

Und wann soll ich an trainingsfreien Tagen die Shakes zu mir nehmen?
    Morgens und abends einfach?
    Danke für deine Hilfe

Gesperrt
    Zitat Zitat von RuHb
    Puh... 3000kcal? auf soviel komm ich niemals :/.Aber da ich noch etwas Fett am Körper habe macht es doch bestimmt ncihts aus da ich ersma nur auf 2000 Kcal komme? jeder hat etwas fett am körper entweder du präzisierst deine angabe durch zahlen oder durch fotos...ich kann mich in sachen diät eigtl. ned aus, ich weiß noch ned mal, warum sich der körper lieber am eiweiß, statt an den fettpolstern vergreift, wenn er nicht genügend kohlenhydrate geliefert bekommt ich kann mir eigtl. auch ned vorstellen, dass man SO viel fett hat, wenn man 70kg auf 174 wiegt. 2000kcal ist der durschn. tagesbedarf eines 08/15 erwachsenen...
    Und morgens gescheit frühstücken ist auch ein problem für mich , weil ich gegen 6 aufstehe und um halb 7 schon los muss auf die Arbeit, um diese Uhrzeit bekomm ich noch nichts gescheites rein in den magen is mir zu früh :/.. das richtige frühstück is bei mir dann gegen 9:00uhr erst. Aber auf 140g Eiweiss komm ich locker am tag... sogar meistens noch mehr schon alleine die Whey shakes ham um die 60g....als ich zivildienst hatte, musste ich kurz vor halb 6 ausm haus. ich bin, weil ich damals zum ersten mal ein gescheites frühstück löffelte, um viertel vor fünf aufgestanden um meine flocken/flakes-mischung, gepunsht mit milch, zu essen. so ne weiche nahrung verträgt dein zarter magen, keine sorge

Also sollte ich vorm schlafen gehn lieber 500g Magerquark essen ? Aber dann komm ich auf mindestens 220g Eiweiss pro Tag.wenn du dir sicher bist, dass du auf 140g am tag kommst, dann kannst es auch lassen.
    Auf 5 Mahlzeiten komme ich auch nicht. Morgens um 9uhr gibts frühstück und gegen 12 Mittag auf der Arbeit. Danach nach der arbeit noch ne warme mahlzeit und das wars eigenltich.... Was hat denn viel Kcal und wenig fett?z.b. magerquark, der als ersatz für etwas fettigeres dienen könnte. in verbindung mit bananen und fettarmer milch in einem standmixer dürfte das eine leckere angelegenheit sein meines wissens nach hat nahezu jede fleischsorte, außer schwein, relativ wenig fett.
    Sollte ich vielleicht in den Morgen Shake noch etwas Traubenzucker rein mischen oder reicht nach dem training?kannst es mal probieren, aber übertreibs ned. ob du einen signfikanten unterschied merken wirst, ist ne andere frage.

Und wann soll ich an trainingsfreien Tagen die Shakes zu mir nehmen?
    Morgens und abends einfach? morgens kannste whey nehmen, weils dir ja schnell gehen soll abends wirste ja wohl zeit haben, dir IRGENDWAS zuzubereiten, was 30g eiweiß hat. zur not nimmste 250g magerquark oder ne dose thunfisch oder machst dir nen thunfischsalat. gehe mal auf chefkoch.de, dort gibts rezepte...eigtl. gibts hier auch welcheDanke für deine Hilfe
    bitte bitte, aber ich will eine detaillierten trainingsplan sehen...ich gebe dir bis sonntag abend zeit. die bisherigen angaben sind einfach viel zu dürftig.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345