-
Flex Leser
Ich würde mir an Deiner Stelle mal das Ziel setzen, verletzungsfrei zu bleiben...
-
Ich hätte eigentlich erwartet in solch einem Forum auf bessere Ratschläge zu treffen...
-
 Zitat von Wolfen1408
Ich hätte eigentlich erwartet in solch einem Forum auf bessere Ratschläge zu treffen...
Dann hättest du eine "bessere" Frage stellen müssen. Es ist von so vielen Faktoren abhängig, ob du nun die 16kg abnehmen kannst, oder nicht. Woher sollen wir wissen, wie es mit deiner Disziplin aussieht, wie dein Training ist, inwieweit sich deine Verletzung auswirkt, etc.
Wenn du hier ein "Ja, das schaffst du" erwartest hast, um dich zu motivieren, dann bitte sehr: 16kg in dieser Zeit sollten drin sein.
-
Flex Leser
 Zitat von Wolfen1408
..und ich erwarte ein bißchen mitdenken - aber man bekommt nicht immer, was man erwartet...
Der Ratschlag als solcher von mir war insofern gut, da Du ja selbst schon geschrieben hast, daß Du verletzungsbedingt mehrmals längere Zeit pausieren musstest - ergo würde ich mal meine Technik überprüfen - sonst machst Du weiterhin einen Schritt vorwärts und zwei zurück...
Desweiteren verstehe ich die Intention hinter der Frage nicht - wenn Dir jetzt der Großteil sagt, es geht, machstes und wenn der Großteil sagt, es geht nicht, lässt Du es, oder wie?!
Machs einfach, dann siehstes!