-
75-kg-Experte/in
Also ich lieg mit meinen 35 Jahren bei geschätzten 50, eher mehr als weniger.
Und wenn ich drüber nachdenke fallen mir immer noch ein paar "Vergessene" ein,
wobei das dann sicherlich nicht die "Elite" gewesen ist...
Sowieso bin ich mittlerweile der Meinung, dass eher die Qualität als die Quantität
entscheident ist und da sieht die Sache meist ganz anders aus. Letztes WE mal
drauf angelegt, Freitag der übliche "DVD" Abend mit ner Ex, Samstag feiern und
abschleppen lassen und Sonntag dann ne alte Bekannte zum "reden". Fazit: Bis
auf Freitag, und auch das war auch schon eher befriedigend als gut, hätte ich mir
den Kram auch sparen können.
Also, lieber ein paar weniger, dafür aber dann auch richtig gut, meine Meinung.
Die ONS-Sache sind üblichweise die schlechtesten ****s von Allen, von seltenen
Ausnahmen mal abgesehen.
Grüsse,
Bugs
-
 Zitat von BugsBunny69
Also ich lieg mit meinen 35 Jahren bei geschätzten 50
Wenn du mit 16 angefangen hast waren das gerade mal bissal mehr als 2,5 Ischen pro Jahr.. das ist aber kein guter Schnitt.. als Zähnemember sollte man auf 2-3 Ischen pro Woche kommen
-
75-kg-Experte/in
Recht hast du natürlich doch...(-;
Zu meiner Ehrenrettung als anständiger User muss ich allerdings sagen, dass bis
jetzt 2 lange Beziehungen hatte, einmal 8 und einmal 4 Jahre. War in der Zeit sicher
kein Kind von Traurigkeit, ansonsten hätte die eine Sache mglw. gehalten, aber auf
deinen Schnitt bin ich da natürlich auch nicht gekommen.
Und angefangen hab ich mit 18, weil, war damals ja noch keine Zähne-member und wusste noch nicht so recht wie´s läuft. Trotzdem, Schnitt hin oder her, lieber dreimal
im Jahr richtig gut als jede Woche irgendein Loch zu stopfen...
-
-
Discopumper/in
 Zitat von waslos
Kann nicht bis soviel zählen von daher nur das Symbol 
Das ist eine 8 (Acht), du musst das Bild nur im 90 Grad drehen
-
Archon tes Poseos
Ziemlich genau 40. Zeitraum von 18 - ~26. Seitdem anständig vergeben.
TriStar
-
Hab' übber 100. Kein Joke. Nie Geld bezahlt oder sowas.
So ab ca. Nr. 30 hat man aber alles gesehen finde ich und denn wiederholt sich's nur noch ... rein technisch gesehen zumindest. Emotional ist man an jede Frau anders gebunden.
Bin zwischen 20 und 25 aber auch nur unterwegs gewesen und hab's hart drauf angelegt. Da ist die Zahl nicht unrealistisch.
Ein Kumpel von mir treibt's bis heute so und mit dem ganzen Pick Up Schnickischnacki. Der geht auch alleine auf die Pirsch, wenn keiner Zeit hat. Das ist sein größtes (und einziges) Hobby. Der hat über 200. Nachweislich - er führt 'ne Exelliste ...
-
Fiese Fratze
 Zitat von moogle
er führt 'ne Exelliste ...
Asgard??
-
 Zitat von moogle
Hab' übber 100. Kein Joke. Nie Geld bezahlt oder sowas.
So ab ca. Nr. 30 hat man aber alles gesehen finde ich und denn wiederholt sich's nur noch ... rein technisch gesehen zumindest. Emotional ist man an jede Frau anders gebunden.
Bin zwischen 20 und 25 aber auch nur unterwegs gewesen und hab's hart drauf angelegt. Da ist die Zahl nicht unrealistisch.
Ein Kumpel von mir treibt's bis heute so und mit dem ganzen Pick Up Schnickischnacki. Der geht auch alleine auf die Pirsch, wenn keiner Zeit hat. Das ist sein größtes (und einziges) Hobby. Der hat über 200. Nachweislich - er führt 'ne Exelliste ...
Er führt eine Liste? Wahrscheinlich misst er sein Selbstwertgefühl daran, wie viele er schon flachlegte. Naja, man kanns ihm nicht verübeln.
-
7-9 für mein alter denk ich ganz ok.