-
Sportbild Leser/in
universal fehrnbedinung hilfe! ufb30
hi leute hab mir ne universal fehrnbedinung vom hersteller H+H also hertig+ Helling gekauft. nach der gebruachsanweisung hab ichs probiert mit schnell und manuell suche aber hab keinen tv oder reciver gefunden gibts da irgenwelche tricks oder hat jemand schon erfahrungen gemacht?? mein tv ist schon stein alt aber der reciver erst 4 jahre bin schon bisschen angepiss t und kurz davor das teil zurück zu bringen wenn mir wer helfen kann würde ich mir den weg aber gerne sparen
grüße alle phil
-
Sportstudent/in
Du hättest dir lieber den aktuellen Duden kaufen sollen... Ist ja grausig
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
Fiese Fratze
Auf den hingerotzten dreck kriegste garantiert keine gescheite antwort.
-
75-kg-Experte/in
Wo ist "Der Rechtschreibprüfer", wenn man ihn braucht?
Ich bin zufällig im Unterhaltungselektronikgewerbe tätig
Viele Universalfernbedienung unterstützen nur die wesentlichen Funktionen der Geräte, sobald es zB. an die Senderprogrammierung oder best. Sonderfunktionen geht, ist oftmals Schicht im Schacht.
Wenn Du noch funktionsfähige Originalfernbedienungen hast, könntest Du zB. eine lernfähige Fernbedienung kaufen und die Kommandos von der Original-FB übertragen. Ansonsten gibt es Ersatz-FB, die genau auf die entsprechenden Geräte passen zB. hier:
http://www.classic-serviceparts.com/...)/Default.aspx
Oft lassen sich die Original-FB auch noch reparieren, so ist sehr oft nur das Kontaktfeld unter der Tastaturmatte verschmutzt zB. durch ein hineingelauufenes Getränk oder die Batteriekontakte durch ausgelaufene Batterien verätzt. Ebenfalls häufiger Fehler: die Lötstellen der IR-Leuchtdiode sind gebrochen und brauchen nur nachgelötet zu werden.
Vielleicht nennst Du mal die Typenbezeichnung von TV, Receiver oder der Orig-FB.
-
Sportstudent/in
wenn du eine wirklich gute und auch voll funktionstüchtige Universalfernbedienung willst empfehle ich dir die Logitech harmony one..
ich hab das teil selber und damit kann man jedes erdenkliche kommando programmieren etc... das teil ist wirklich der hammer.
-
Fiese Fratze
Kann die Harmony auch Bluetooth (für die PS3)?
-
BBszene-Experte/in
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze
zusammen 181,40 
is klar.
-
BBszene-Experte/in
Wer wirklich Zähne ist, hat in jedem Zimmer eine davon.
 Hallo Werner! 
-
Fiese Fratze