Zitat Zitat von oric7
Das kommt daher, weil jeder irgendwie was anderes sagt. Diesen plan habe ich mir auch nicht von alleine ausgedacht, sondern von jemandem gelesen der angeblich gute erfolge damit erzielt hat. Ok er hatte beintraining mit drin, aber habe ich bewusst weg gelassen weil ich von natur aus schon dicke beine habe und wenn ich sie jetzt noch trainiere siehts vielleicht zuviel aus. Und wenn jemand schonmal gestofft hat, heißt es nicht automatisch das er Profibodybuilder ist oder Medizin studiert hat. Jeder der trainiert lernt immer was neues dazu, oder werdet ihr in 20 Jahren immer die gleichen Sachen machen?

Dann solltest du einfach mal aufhören auf "Andere" zu hören und dir deine Informationen aus vertraulichen Quellen holen. Es gibt so viel gute Literatur zu dem Thema.
Ja, selbst die Pläne hier aus dem Forum sind ein Meilenstein gegenüber Deinem.

Und das mit dem Beintraining. OHJE! Laber doch keinen Dünsch! "Von natur aus kräftige Beine" Was würdest du tun, wenn du von Natur aus dicke Arme hättest? Würdest du die dann nicht trainieren? Ich würde nen Hunderter drauf wetten, dass du gerade DAS dann machen würdest.

Nein, wer stofft muss nicht gleich Pro sein (auch wenn es schön wäre, wenn dem so wäre...), aber man kann doch wenigstens erwarten, dass ein Stoffer die Grundlagen der Trainingslehre verstanden hat und einen vernünftigen Plan hat und nicht solch ein Unglück.