Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41
    Neuer Benutzer
    S.U. kann ich auf jeden Fall empfehlen. Bin vor etwa nem halben Jahr drauf gestoßen und bestell seither nur noch dort. Gute Ware, guter Service, gute Preise.

Gesperrt
    Hi, habe dort heute morgen mal den 2,5 KG Pott in dem Depot - Laden bestellt. Mit bißchen Glück ist es Samstag da. Bin schon gespannt auf den Vanille Geschmack

Martin

Eisenbeißer/in
    S.U. Vanille = top !

waldbeergeschmack schmecken in kalter milch wie n fruchtmilchshake. top

kann den laden nur empfehlen bin auch seid nem halben ja dort Kunde.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Martin-1990
    Hi, habe dort heute morgen mal den 2,5 KG Pott in dem Depot - Laden bestellt. Mit bißchen Glück ist es Samstag da. Bin schon gespannt auf den Vanille Geschmack

Martin
    geschmack? schau mal zu daß du was gutes säufst, statt auf geschmack. gut das du das andere nicht geommen hast mit dem witz eianteil, das ist 0815

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von Extensa
    S.U. Vanille = top !

waldbeergeschmack schmecken in kalter milch wie n fruchtmilchshake. top

kann den laden nur empfehlen bin auch seid nem halben ja dort Kunde.

Kann kaputo nur zustimmen.
    Wenn ich mir einen kakao mache schmeckt es mir auch TOP!
    Das entscheidenden bei einem shakr sind die werte, denn der geschmack ist mit völlig egal.
    Es ist nur mittel zum zweck.

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    geschmack? schau mal zu daß du was gutes säufst, statt auf geschmack. gut das du das andere nicht geommen hast mit dem witz eianteil, das ist 0815
    Das S.U. schaut super aus, 60 % Casein, 20 Ei, 20 Molke, ist doch super
    Jetzt mal ehrlich, ich trink lieber Sachen die mir auch schmecken, diese Erbsenzählerei von wegen hier hast du aber 2 gr mehr BCAA´s oder da hast du 2 gr mehr Glutamin ist fün Popo

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Martin-1990
    Das S.U. schaut super aus, 60 % Casein, 20 Ei, 20 Molke, ist doch super
    Jetzt mal ehrlich, ich trink lieber Sachen die mir auch schmecken, diese Erbsenzählerei von wegen hier hast du aber 2 gr mehr BCAA´s oder da hast du 2 gr mehr Glutamin ist fün Popo
    es geht um die zusammensetzung, nicht um 2g mehr eiweiß oder nicht. kam halt nur so rüber. bei uns laufen kleine bengel rum, oder auch hier im forum, die sowas wegschütten, wenn es nicht schmeckt. einfach krank und durchgeknallt. sowas wie "mal sehen wie es schmeckt" kann ich daher nicht mehr hören

Gesperrt
    Zitat Zitat von kaputo
    es geht um die zusammensetzung, nicht um 2g mehr eiweiß oder nicht. kam halt nur so rüber. bei uns laufen kleine bengel rum, oder auch hier im forum, die sowas wegschütten, wenn es nicht schmeckt. einfach krank und durchgeknallt. sowas wie "mal sehen wie es schmeckt" kann ich daher nicht mehr hören
    Glaub ich dir, momentan trink ich das ESN Whey nachdem Training und wie soll man sagen, es schmeckt in Wasser auch nicht gerade toll, nur juckt mich das beim Whey kein Stück runter und fertig.

Das MKP, möchte ich unter anderem für die Küche verwenden und da sollte es schon einen authentischen Geschmack gemäß der Geschmacksrichtung haben.
    Man erkennt beim S.U. zwar kein Aminosäureprofil aber die EW - Quellenverteilung ist ganz ok und der Geschmack scheint gut zu sein.

IFBB PRO Avatar von a.regestein
    Power Protein 90 von Body Attack, hochqualitativ, super verträglich und super lecker in allen geschmacksrichtungen .. auch zum kochen, braten, backen perfekt

Gesperrt
    Zitat Zitat von a.regestein
    Power Protein 90 von Body Attack, hochqualitativ, super verträglich und super lecker in allen geschmacksrichtungen .. auch zum kochen, braten, backen perfekt
    Sponsored by Body Attack!

^^

Paket kam heute an, waren noch paar Geschmackspulver mit dabei fürn Quark und co.

Also direkt 30 gr mit 300 ml 0,3 % Milch im Shaker angemischt, war komplett klumpenfrei.

Geschmack top ! Nicht künstlich oder übersüßt ging gut runter. Für Pfannekuchen bin ich mir bei dem aber nicht so sicher, bis jetzt ist BMS was Vanille angeht für mich die Nr.1.

Einziges Manko wobei ich denke das ich es einfach nicht mehr gewohnt bin ist, daß es recht gut schäumt.

Bei dem bleib ich jetzt erstmal

Danke für die Tipps.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte