-
Eisenbeißer/in
Was ist BB für euch?
Für wie viele ist es nur ein Sport?
Und welche Bedeutung hat BB im euren Leben, wie wichtig ist es euch?
Ich denke jeder hat seine eigene Bedeutung, bin schon gespannt auf die Antworten.
#popcorn
Mfg C.
-
Sportstudent/in
Eine besondere Bedeutung hat es für micht (noch) nicht..
Allerdings macht mir trainieren ziemlich viel spass und die daraus entstandenen Resultate machen mich glücklich (klingt etwas doof aber ist so, bin seit ich einen "guten" Körper habe allgemein viel zufriedener)
-
Eisenbeißer/in
Wie lange trainierst du schon?
Denke, dass es erst für einen richtig Bedeutung hat wenn man schon einige Zeit am Eisen ist
-
 Zitat von xX-CreATinE-Xx
Wie lange trainierst du schon?
Denke, dass es erst für einen richtig Bedeutung hat wenn man schon einige Zeit am Eisen ist 
Wenn man nach deiner Signatur geht, trainierst du doch auch noch nicht lange.
-
naja gut. aber er macht fortschritte wie man aus seiner signatur entnehmen kann^^
ist ein unterschied ob man paar jahre ohne erfolg trainiert oder paar monate oder knappes jahr mit erfolg.
-
Früher war das Sportstudio für mich das zweite Zuhause.
Heute ist BB für mich ein Sport, der mir hilft, Stress abzubauen und mich wohlzufühlen. Ich habe in meinem Leben schon einige Sportarten gemacht, aber BB hat mich bisher am besten "befriedigt" - jetzt kommen wieder Sprüche...
-
Wie gut die Erfolge sind kann man schlecht an Gewichtsangaben festmachen.
Ich finde, dass man nicht allem was man macht eine höhere Bedeutung verleihen muss.
-
Sportstudent/in
Sobald man wirklich die ersten positiven Nutzen aus BB ziehen kann (eigentlich von Day One an), versteht man ganz schnell, dass es mehr als simples Eisenpumpen und Hühnchen/Reis-Fresserei ist. Mir hat es wahrscheinlich auf lange Sicht gesehen die Gesundheit gerettet. Mit 55kg auf 182cm lässt es sich nicht gut leben. Logo, man kann sich treiben lassen, aber Bodybuilding sehe ich auch nicht wirklich als eine Art Einschränkung im Leben - dafür bekommt man einfach zu viel Gutes wieder zurück. Du steckst 100% rein und kriegst 1000% wieder raus.
Nicht nur dein Körper verbessert sich; Stichwort: Ein starker Körper veträgt auch einen starken Geist.
Solange es bei mir im Training vorwärts geht, geb' ich einen Dreck darauf, womit sich andere profilieren. Dicke Autos, großes Haus, Designerklamotten...schei.ß drauf. Solange du die dickeren Muskeln und mehr Kraft hast, bist du derjenige, der am Ende das Lachen hat. Warum? Weil all diese Sachen nur Instrumente sind, um das zu kompensieren, was wir uns antrainieren.
-
120kg Kerle auf "Anabolika" und Anfänger, die nicht selbst denken können und jeden Supp Mist kaufen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Peter Checkowsky
Wenn man nach deiner Signatur geht, trainierst du doch auch noch nicht lange. 
Hab auch nie gesagt dass ich schon lange trainiere, jedenfalls selbst in meiner "kurzen" Trainingszeit hat für mich BB schon reichlich an Wert gewonnen-
für mich ist es die Quelle meines Selbstvertrauens geworden, das Studio ein Platz, wo ich meine Sorgen in Kraft und Antrieb umwandle, und genau wie Saitenspringer richtig gesagt hat- mens sana in corpore sane.
Jedenfalls falls man länger als 3 Jahre trainiert, muss man denke ich schon nen anderen GRund haben als einfach nur "Sport zu machen"