-
Sportstudent/in
Trink 2 Liter BMS Power Booster dann haste die volle Dröhnung
-
mal ne andere frage: habe früher immer zum frühstück eine große tasse kaffee mit etwas milch und zucker getrunken... jetzt in der diät natürlich nicht mehr... kann ich unbedingt wieder damit anfangen? oder ist die kombination böse?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Tinn
mal ne andere frage: habe früher immer zum frühstück eine große tasse kaffee mit etwas milch und zucker getrunken... jetzt in der diät natürlich nicht mehr... kann ich unbedingt wieder damit anfangen? oder ist die kombination böse? 
Zucker weg,0,3 er Milch.Alles in Ordnung!Amen.
-
trinke immer mit viel sahne und zucker, muss wie nen kakao schmecken, sieht mann halt an der wampe.....
-
 Zitat von el puma
Zucker weg,0,3 er Milch.Alles in Ordnung!Amen.
buäh, da kannste auch gleich wasser innen kaffee kippen...
vollmilch....
oder kaffeesahne...
btw: kaffee is das geilste getränk das es gibt...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Feel the pain
buäh, da kannste auch gleich wasser innen kaffee kippen...
vollmilch....
oder kaffeesahne...
btw: kaffee is das geilste getränk das es gibt...
Sagt mein"Kampfhamster"auch ,aber is wie ne Alibi-Funktion.Es steht Milch auffer Tüte
-
Kaffee muss schwarz sein!^^ Komplett ohne Weichspühler wie Milch, Sahne oder Zucker!
Koffein ist toll da es den Stoffwechsel beschleunigt und wirklich viel Wasser verliert man dadurch auch nicht, also kannste auch ruhig Kaffee trinken wenn du Creatin oder so nimmst!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von el puma
Sagt mein"Kampfhamster"auch  ,aber is wie ne Alibi-Funktion.Es steht Milch auffer Tüte 
Und was sagt se zu Kampfhamster???
-
 Zitat von Dr.Freezer
Coffein, ein xanthin-derivat wirkt indirekt sympathomimetisch über eine hemmung der phosphodiesterase und dem damit verbundenen erhöhten Spiegel an zyklischem Adenosinmonophosphat. will heißen:
sowohl zentral als auch peripher antribssteigernd, erhöht die aufmerksamkeit, erweitert zu gewissem teil die bronchen und blutgefäße (darum auch in den meisten kombinationspräparaten gegen kopfschmerzen enthalten)
zudem wird eine diuretische (harntreibende) Wirkung diskutiert, die aber nicht belegt ist. wirst aber selber merken, dass man nach kaffegenuss bald mal wasser lassen geht.
zusatzinfo: ein guter doppelter espresso enthält ca 60mg coffein, redbull 80mg. ab dosen von 500mg und darüber werden herzrasen, hitzewallungen und ähnliches beobachtet.
mfg
Heißt es nicht immer, dass Koffein die Blutgefäße verengt ??
Oder wie?
-
Lipovitan <3
zuckerplörre wie *******, aber nach sonem paket is man gut dabei....