-
Mach dir keine Sorge um nomi,um den kümmern sich die angels !!
-
Moderator
 Zitat von stingthing
wie wirkt whey, dass mans differenzieren kann?
außer die aussage von nomakx, dass er von carnivor zugelegt hat, kenne ich keine angaben übergroße effektunterschiede.
dann würd ich doch lieber das mal testen.
Carnivor würde ich gerne mal testen.
Das erste protein seit jahren was mich richtig neugierig macht.
-
Hier ma die zutatenliste von dem super Carnivor
Inhaltsstoffe / Weitere Inhaltsstoffe
CARNIVOR-BPI™ [hydrolysiertes Rindfleisch-Protein-Isolat, Creatin-Monohydrat, BCAAs (Leucin, L-Valin, L-Isoleucin), aufbauende Stickstoff-Zurückhalten Technology™ Vermittler: GKG (Glutamin-Alpha-Ketoglutarat), OKG (Ornithin-Alpha-Ketoglutarat), AKG (Alpha-Ketoglutarat), KIC (Alpha-Ketoisocaproate)], Hydrolysierte Gelatine, Maltodextrin, Lezithin, Zitronensäure, natürliches und künstliches Aroma, Acesulfame Kalium, rotes #40 und Sucralose. Laktosefrei, Cholesterin frei, fettfrei.
Man beachte die dick makierten teile im text, damit hat sich die frage wohl erledigt warum man bissl mehr zulegt nach der einnahme des zeugs.
in meinen augen Geldverschwendung wie alle anderen Supermega Wundersupps auf dieser erde.
Es gibt kein Wundermittel in Pulverform.
-
 Zitat von M.T Iron
Hier ma die zutatenliste von dem super Carnivor
Inhaltsstoffe / Weitere Inhaltsstoffe
CARNIVOR-BPI™ [hydrolysiertes Rindfleisch-Protein-Isolat, Creatin-Monohydrat, BCAAs (Leucin, L-Valin, L-Isoleucin), aufbauende Stickstoff-Zurückhalten Technology™ Vermittler: GKG (Glutamin-Alpha-Ketoglutarat), OKG (Ornithin-Alpha-Ketoglutarat), AKG (Alpha-Ketoglutarat), KIC (Alpha-Ketoisocaproate)], Hydrolysierte Gelatine, Maltodextrin, Lezithin, Zitronensäure, natürliches und künstliches Aroma, Acesulfame Kalium, rotes #40 und Sucralose. Laktosefrei, Cholesterin frei, fettfrei.
Man beachte die dick makierten teile im text, damit hat sich die frage wohl erledigt warum man bissl mehr zulegt nach der einnahme des zeugs.
in meinen augen Geldverschwendung wie alle anderen Supermega Wundersupps auf dieser erde.
Es gibt kein Wundermittel in Pulverform. 
Gibt´s hier eigentlich noch Leute die sich eine Meinung aufgrund von Erfahrung bilden? Alter Schwede.
Zufällig nehm ich die dick markierten Dinge aus dem Text auch einzeln ein bzw. enthalten in anderen Supps aber davon hab ich nicht so schnell zugenommen.
Findet euch einfach mal damit ab. Es gibt nun mal Sachen die eurem Standardkram weit überlegen sind.
-
-
 Zitat von M.T Iron
Ein schnellmerker!
-
 Zitat von HeavyDuty1982
Ein schnellmerker!
Psst sonst kommt der Pit in Käfig
-
 Zitat von nomakx
Gibt genug Beweise dass es in Verbindung mit Molke Einzeleiweissen stark überlegen ist. .
mich würde interessieren, ob es irgendeine evidenz gibt für diese aussage.
-
 Zitat von BlaZn
Ich meine noch nichts konkretes zum Thema "Multivitamin/Multimineral" gelesen zu haben.
HMB gibt´s übrigens auch von VitaLife.
mittlerweile haben metaanalysen der durchgeführten klinischen studien mit HMB ergben, dass es vollkommen wirkungslos ist, ausser bei absoluten anfängern, die gerade anfangen, gewichte zu stemmen.
-
Geld zum Fenster raus Carnivor ist ned besser und ned schlechter wie Whey !! Ende Aus !!
Last euch doch ned alle so verarschen ..Schlimm sowas echt