-
Sportstudent/in
 Zitat von Currywurst-Warrior
Ich finde das Thema Sex ist eh total überbewertet.In den Medien wird nur übers Knallen geredet und dass es das tollste auf der Welt sein soll.
klar wird sex von den medien geghyped... aber es ist nunmal auch einfach nur hammer wenn du richtig guten sex mit ner hübschen frau hast..
-
Klar,aber wenn du dann noch in die Frau verliebt bist, ist es bestimmt um einiges besser.
-
...hatte mir mit 20 das Ziel gesetzt die 1000 von Casanaova zu toppen. Irgendwann mal ein Buch in die Hand gedrückt bekommen über ihn.
Hatte dann paralell zum Trainingsbuch Buch über Frauen geführt um Rekorde zu toppen:
Die Grösste; Die Kleinste; Die Dickste; Die Dünnste usw.
Dabei sind Beziehungen kaputt gegangen weil ich meiner Freundin nicht mehr erklären konnte das die Wanda aus Ruanda keine Übung für den Bizeps ist.
Auf 873 bin ich gekommen. Das war vor so ungefähr 10 Jahren. Dann habe ich aufgehört zu zählen. Waren vielleicht noch 50 im Anschluss.
Heute könnte ich mir in den ***** beissen weil ich anständige Frauen bei den Aktionen habe sausen lassen. Okay war aber fast immer anständig zu ihnen und keine war sich geistig nicht bewusst was sie da gemacht hatte.
Mit den anständigen Frauen habe ich heute noch Kontakt zum Teil und keine sagt mir was böses nach. Macht es nicht nach und es ist nichts auf das ich stolz bin.
Jetzt die Kardinalsfrage: Wahr oder nicht Wahr?
@Suche Nomakx!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Elliott23
Jetzt die Kardinalsfrage: Wahr oder nicht Wahr?
@Suche Nomakx!!!
Im Internet ist alles wahr was du dir wünscht. Deswegen haben hier auch viele 5-6 oder 1-2 oder 4-5 Weiber geknallt.
Bei der ungeheuren Anzahl von Geschlechtspartner vergisst man schon mal die eine oder andere.
Frauen und Muskeln wollen Kontinuität 
-
 Zitat von roflcopter
Im Internet ist alles wahr was du dir wünscht. Deswegen haben hier auch viele 5-6 oder 1-2 oder 4-5 Weiber geknallt.
Bei der ungeheuren Anzahl von Geschlechtspartner vergisst man schon mal die eine oder andere. 
...wir verstehen uns...je grösser der Held hinter dem Bildschirm desto eingeschränkter sein Auftritt im Leben!
-
 Zitat von todespumper
endlich nennt einer mal das kind beim namen. bin noch nit so lang dabei aber das was ich in den ganzen foren von alkmaster lese geht überhaubt nit. total overrated!
wer bist du??? was willst du?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Currywurst-Warrior
Klar,aber wenn du dann noch in die Frau verliebt bist, ist es bestimmt um einiges besser.
wenn du verliebt bist und sie gut ****t ja.. wenn du allerdings verliebt bist und sie eher eine passive rolle einnimmt und irgendwie verklemmt ist, ists trotzdem *******e..
-
wer bist du??? was willst du?
da hat einer wohl was zu verbergen.
-
 Zitat von Optimus_Prime
machst zur Abwechslung mal einen auf gayfuß und spermo?
ach ja...

Na immer noch ein Bleifuß - Trauma ?! Du Homo
-
Eisenbeißer/in
He's back!