-
Einfach mal das Etikett studieren bezüglich der Proteinquellen und des Aminograms - das sagt dann einiges aus (sofern die Hersteller nicht mogeln).
-
 Zitat von HeavyDuty1982
Einfach mal das Etikett studieren bezüglich der Proteinquellen und des Aminograms - das sagt dann einiges aus (sofern die Hersteller nicht mogeln).
genau
Zutaten: Milcheiweiß, Molkeneiweiß (Lactalbumin), Hühnerei-Eiweiß, Mineralstoffe [Magnesiumcarbonat, Zink-D-Gluconat, Eisen (||)-Fumarat, Mangan-Gluconat, Kupfer-Gluconat, Kaliumiodit, Natriumselenit], Süßstoffe Aspartam* und Acesulfam-K, Farbstoff Beta-Karotin, Vitamine (C, Nicotinamid, E-Acetat, Calcium-D-Pantothenat, B6, B2, B1, A-Acetat, Folsäure, Biotin, B12) * Enthält eine Phenylalaninquelle
0815 mkp es enthält zusätzlich aspartam
Ich bin da eher nicht wählerisch aberich meine es sollten 3-komponenten Eiweiße weiß um die optimalste Wirkung zu haben (Casein, Eialbumin, Molkeneiweiß)
richtig aber dafür mußt du schon wissen wie die anteile der proteinsorten ist. bei esn complex kannst du das zb ersehen
-
Gibts denn keine Internetseite wo genau erklärt wird, worauf es beim Aminogramm und den verschiedenen Proteinquellen drauf ankommt ???
Worauf man achten sollte etc.
Fände das mal sehr nützlich..
-
Sportstudent/in
 Zitat von HeavyDuty1982
wer in germany mogelt kriegt übelst eine aufn sack
-
 Zitat von cryoanabolics
wer in germany mogelt kriegt übelst eine aufn sack 
Sind doch alle korrupt wenns um Kohle geht....
-
Sportstudent/in
 Zitat von HeavyDuty1982
Sind doch alle korrupt wenns um Kohle geht.... 
confirmed
-
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
Ich muss sagen, dass ich mit Krafticus gute Erfahrungen gemacht habe, der Geschmack ist erfrischend und echt gut... das Protein schäumt nicht so fest, Zeichen das es eine gute Qualität hat... Vanille ist ser gut... Nur zur Info, Krafticus fühlt auch für andere Marken ab, daher kann es sein das ihr schon mal Krafticus Protein hattet nur unter anderem Namen... Ich kann es nur weiterempfehlen!!!
Gruss Musculix