Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44
    Eisenbeißer/in Avatar von wolverine6
    Zitat Zitat von ccm
    ja aber Mendelson hat schon 330 gedrückt Ohne SHIRT
    Mendelson ist sowiso mein Favorit, ausserdem finde ich den ******* mit diesen Bankdrückhemden soetwas von lächerlich!

Es wird immerwieder damit begründet als wäre es rein aus Sicherheit in Verwendung, aber wenn mann plötzlich mit etwas spezifischen training 10-20% mehr drücken kann dann ist was faul!

Wenn man Wagenheber zulassen wüde tät ich auch bei World-Strongest Man Autos umschmeissen

Warum kann man nicht Mann genug sein und zu seinen RAW leistungen stehen??? Ich werde es wohl nie verstehen.

Zitat Zitat von anjin23
    Es ist ein Gerücht, dass Markus einen sooo geringen Drückweg hat. Wenn ich seinen Weg etwa mit Midote vergleiche oder anderen japanern ist bei Ihm die Hantel noch recht lange unterwegs.

@usbeke: Joe Mazza
    Guggst Du: http://www.markusschick.de/video/schick293kg.wmv
    Also wenn ich nicht gerade einen Knick in der optik habe dann sind das zwischen 10 und 15cm (soweit kann ich auch 200kg bewegen allerdings bin ich da noch weit weg von meiner Brust! Und ich bin ein Bankdrück-LULU!!

Sportstudent/in
    (
    soweit kann ich auch 200kg bewegen allerdings bin ich da noch weit weg von meiner Brust! Und ich bin ein Bankdrück-LULU!!
    bei deiner Bankdrückleistung von 135 kg,kannst du 200 sicher keinen einzigen Zentimeter bewegen! Ich wette ausserdem mit dir,dass du nie mit pause auf der Brust gedrückt hast. Da kannst du von deinen 135 KG
    (die ne gute leistung sind keine frage) noch einige Kg abziehen. Ausserdem sollte man das beurteilen der Leistungssteigerung mit Hemden lieber solange sein lassen, bis man mal selber eines an hatte.

Ich bin auch kein Fan von mehrlagiger Wäsche und hätte auch nichts gegen RAw Wettkämpfe,finde das was bei den Amis passiert nicht nachvollziebar,aber einfach mal nen Hemd anziehen und 50Kg mehr dtücken ist nicht!

@ Mr Deathlift:
    Ob Du es glaubst oder nich ich habe tatsächlich vor kurzem Lockouts trainiert wobei ich wie gesagt den minimalen Weg von ca 15 cm zurückgelegt habe mit 201,5 KG sogar genau OB DU ES GLAUBST ODER NICHT.

Ich bin kein Wettkämpfer und daher wird sich meine Leistung nie via Bewerb offiziell bestätigt werden was aber mir sowas von Schnuppe ist.

Ich habe tatsächlich keine eigene Erfahrung mit so einem WUNDER -Shirt allerdings auch nicht mit Steroiden, dennoch finde ich beides lediglich besch;ss!

Selbst der Gute Cyclon gibt zu 170kg RAW zu schaffen und probiert mit Hemd schon länger an den 200 herum (alles pipifein via Kamera festgehalten) also erzähl mir nicht dass das Hemd keine Leistung steigert!

Sportstudent/in
    @ Mr Deathlift:
    Ob Du es glaubst oder nich ich habe tatsächlich vor kurzem Lockouts trainiert wobei ich wie gesagt den minimalen Weg von ca 15 cm zurückgelegt habe mit 201,5 KG sogar genau OB DU ES GLAUBST ODER NICHT.
    Ok,da bewegst du aber das Gewicht im oberem Bereich-es unten von der Brust weg zu bekommen ist viel viel schwerer!

Ich bin kein Wettkämpfer und daher wird sich meine Leistung nie via Bewerb offiziell bestätigt werden was aber mir sowas von Schnuppe ist.
    Ja,jedem das seine. Aber hast du schon mit Pause auf der Brust gedrückt? Da schaffst du einiges weniger!

Ich habe tatsächlich keine eigene Erfahrung mit so einem WUNDER -Shirt allerdings auch nicht mit Steroiden, dennoch finde ich beides lediglich besch;ss!
    Ich bin auch alltime natural. Das Thema Steroide ist wieder ein anderes. Kurz dazu: wer welche nehmen will,soll es tun. Ist nun mal in jedem Sport so. Aber mich kotzt es an,wenn sie sich dann als Saubermänner darstellen und sich mit Naturalathleten nach dem Motto ich schaffe mehr also bin ich stärker vergleichen wollen. denoch erkenn ich die Leistungen genauso an,aber ebend unter ganz anderen Gesichtspunkten.

Zu den Shirt: Da hatte ich schon mehrere an. Mit nem Inzer HD Shirt blieb ich unter meiner RAw Leistung mit Ablage!! Mit nem Phenom und nem EHPHD von Inzer kam ich nicht mal ganz an meine Touch and go leistung Raw ran-aber habe mehr wie die Raw Leistung mit Ablage gedrückt. Mit einem Freeway Shirt(heute nicht mehr zugelassen ,weil Firma pleite) drückte ich meine raw Tocuh andgo leistung mit Ablage und bis zu 2,5 Kg mit unter darüber. jetzt habe ich ein Fury,wenn ich damit riochig eintrainert bin,denke ich könnte ich ca. 25 Kg rausholen. Aber das ist harte Arbeit und kommt nicht von heute auf morgen.

Zitat Zitat von mr_deathlift
    Ok,da bewegst du aber das Gewicht im oberem Bereich-es unten von der Brust weg zu bekommen ist viel viel schwerer!
    HABE nichts anderes behauptet nur den Weg!!

Ja,jedem das seine. Aber hast du schon mit Pause auf der Brust gedrückt? Da schaffst du einiges weniger!
    Ich habe es sehr langsam gemacht weil ich mich extrem konzentrieren musste und hatte auch eine kurze Pause (wie lange die Pause ist, weis ich nicht da ich keine 3 Hand habe zum Zeitnehmen Und meine Frau war damit beschäftigt aufzupassen damit das Gewicht im Falle eines Versagens nicht auf meiner Brust liegen bleibt!

Ich bin auch alltime natural. Das Thema Steroide ist wieder ein anderes. Kurz dazu: wer welche nehmen will,soll es tun. Ist nun mal in jedem Sport so. Aber mich kotzt es an,wenn sie sich dann als Saubermänner darstellen und sich mit Naturalathleten nach dem Motto ich schaffe mehr also bin ich stärker vergleichen wollen. denoch erkenn ich die Leistungen genauso an,aber ebend unter ganz anderen Gesichtspunkten.

Zu den Shirt: Da hatte ich schon mehrere an. Mit nem Inzer HD Shirt blieb ich unter meiner RAw Leistung mit Ablage!! Mit nem Phenom und nem EHPHD von Inzer kam ich nicht mal ganz an meine Touch and go leistung Raw ran-aber habe mehr wie die Raw Leistung mit Ablage gedrückt. Mit einem Freeway Shirt(heute nicht mehr zugelassen ,weil Firma pleite) drückte ich meine raw Tocuh andgo leistung mit Ablage und bis zu 2,5 Kg mit unter darüber. jetzt habe ich ein Fury,wenn ich damit riochig eintrainert bin,denke ich könnte ich ca. 25 Kg rausholen. Aber das ist harte Arbeit und kommt nicht von heute auf morgen.
    Lange Rede Kurzer Sinn, Die Quintessenz ist ja wohl folgende:" DU SCHAFFST EINFACH NICHT die 25kg mehr RAW und aus!" Ich stecke lieber die Harte Arbeit in RAW drücken somit schaffe ich immer reell soviel wie halt grad möglich ist nicht mehr nicht weniger!

Sportstudent/in
    @wolverine: Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es 21cm bei Markus, wir haben mal gemessen. (Das ist 1/7 der Körpergrösse..... wie gross bist Du?)

Wir reden auch nicht von 200kg die auslocken kannst, sondern von 300...

Was den Weg angeht, er hat keinen wirklich kurzen Weg der junge Mann, Kodama, hier, aus der 75er in der IPF hat einen kurzen Weg:

http://video.ronnie.cz/1x8video/2004...ama_551_lb.mov

in Ohio haben da sicher nochmal 5cm gefehlt....

...auch Daisuke Midote hat einen KURZEN Weg....

http://video.ronnie.cz/1x8video/2004...ote_694_lb.mov

.... was Deine raw-Leistung angeht, hast Du Recht!! Du solltest auch noch einiges draufpacken, bevor Du an schweres Hemdentraining denkst. Aber es ist auch ein Unterschied, ob man 135kg raw drückt oder 235kg...nicht wahr? Ich persönlich sehe in der letzten Zeit einige, die raw Probleme bekommen und bin selbst eigentlich froh im WK ein Hemd anziehen zu können. Nach wie vor schützen die Dinger Schulter und Brust, auch bei höheren Leistungen.

Dass ein Mendelson raw sehr stark ist... nun, dazu sag ich hier mal gar nichts.... da erübrigt sich jedes Wort .

Gruss

...

Zitat Zitat von anjin23
    @wolverine: Wenn ich es richtig im Kopf habe sind es 21cm bei Markus, wir haben mal gemessen. (Das ist 1/7 der Körpergrösse..... wie gross bist Du?)
    193cm ich denke aber dass mein Weg sicher Länger ist als 27,5cm trotz Brücke, ich stelle nicht in Abrede dass MARKUS SCHICK sehr stark ist nichts desto trotz kann man nicht sagen dass es egal wäre welche Distanz man zurücklegen muss ...
    Zitat Zitat von anjin23
    Wir reden auch nicht von 200kg die auslocken kannst, sondern von 300...
    Ich wäre auch ein Gentechnisches Wunder wenn ich seit November letzten Jahres in ein paar Monaten 300kg drücken würde
    Zitat Zitat von anjin23
    Was den Weg angeht, er hat keinen wirklich kurzen Weg der junge Mann, Kodama, hier, aus der 75er in der IPF hat einen kurzen Weg:

http://video.ronnie.cz/1x8video/2004...ama_551_lb.mov

in Ohio haben da sicher nochmal 5cm gefehlt....

...auch Daisuke Midote hat einen KURZEN Weg....

http://video.ronnie.cz/1x8video/2004...ote_694_lb.mov
    Tja Japaner sind halt auch keine Riesen!

Zitat Zitat von anjin23
    .... was Deine raw-Leistung angeht, hast Du Recht!! Du solltest auch noch einiges draufpacken, bevor Du an schweres Hemdentraining denkst.
    Komischerweise Stelle Hara ein Neues Mitglied vor in seiner Truppe der "schon 100kg" mit Hemd drückte http://www.bbszene.de/board/viewtopi...9945&start=420
    ha ha ha ja ganz wichtiger Schutz vor schweren Schulterverletzungen
    Zitat Zitat von anjin23
    Aber es ist auch ein Unterschied, ob man 135kg raw drückt oder 235kg...nicht wahr? Ich persönlich sehe in der letzten Zeit einige, die raw Probleme bekommen und bin selbst eigentlich froh im WK ein Hemd anziehen zu können. Nach wie vor schützen die Dinger Schulter und Brust, auch bei höheren Leistungen.
    Das ist wohl wahr Ein Lada ist auch kein Porsche (auch nicht mit Turbolader!!)
    Also wenn es um Gesundheit verstehe ich dann nicht was daran so Gesund sein Soll wenn man dann mithilfe des Shirts statt ZB.: statt 200 235 drückt, das hat wohl mit Logik recht wenig zu tun.

Zitat Zitat von anjin23
    Dass ein Mendelson raw sehr stark ist... nun, dazu sag ich hier mal gar nichts.... da erübrigt sich jedes Wort .
    Was auch immer ihn so stark macht ich respektiere diese Leistung

Aber die seltsame Ausrede "ich verwende ein Shirt nicht um meine Leistungen zu toppen sondern aus Gesundheitlichen Gründen" halte ich für extrem Zweifelhaft --> wenn man einen gesunden Sport machen möchte sollte man beim Yoga bleiben und net Kraftsport machen!

Vergleiche mit Spitzensportlern heranzuziehen ist wahrscheinlich ohnedies Fragwürdig, da an der Weltspitze nur Superlative Zählen Doping, möglichst Kurze Bewegungsabläufe und natürlich Equippment bis zum Exzess OBA WENN'S SCHEE MOCHT super Lächerlich bzw. die Krönung des Ganzen ist das sich Hobbysportler auch diese Umstände zunutze machen.

Men`s Health Abonnent Avatar von hara
    natürlich - es ist frustrierend für dich wenn andere mit shirt soviel drücken.

nur, lass die vergleiche, die unter jegliches niveau gehen, bezüglich wagenheber etc... seit jahren versuchen deprimierte, frustrierte, stagnierende bankdrücker sich auf das shirt bei wettkämpfern rauszureden! ich habs einfach satt - ganz einfach!

wir hüpfen auch nicht auf euch studiopumpern rum, weil ihr euch bei jeder wiederholung das brustbein bis auf die wirbelsäule durchschlägt und mit den füßen herumrudert wie biene maja mit ihren flügeln! wir beweisen toleranz - weil wir täglich mit vorurteilen und anschuldigungen konfrontiert werden. wir leben und lassen leben. ihr lebt und was nicht deinem horizont entspricht ist für dich gaga bzw. lulu! das kanns aber nicht sein!

shirt anziehen - genausoviel drücken! einfach nur nachmachen!

cyclon ist ein top athlet, ein top natural athletn und verdient jeglichen respekt meinerseits! doch technisch muss ich ehrlich sagen, was ich auf den videos so sehe - beugen und drücken - passt das nicht! ich will seine außerordentlich gute leistung nicht schmälern, aber so richtig schöne leichte versuche mit shirt hab ich von ihm noch nicht gesehen. entweder fuß unruhig, pause etwas kurz geraten oder mit einem arm nachgedrückt.

sorry für meine harten worte

SHIRT RULEZ! TRIPLE DENIM 4ever!

hara

Sportstudent/in
    Was auch immer ihn so stark macht ich respektiere diese Leistung
    ich tue es absolut nicht!! Ich akzeptiere seine unglaubliche Kraft, Respekt gibt es dafür von mir nicht!! Ich persönlich schätze die Leistung von Siders viel höher ein, davor hab ich Respekt!!

Also wenn es um Gesundheit verstehe ich dann nicht was daran so Gesund sein Soll wenn man dann mithilfe des Shirts statt ZB.: statt 200 235 drückt, das hat wohl mit Logik recht wenig zu tun.
    es ist nie gesund in extremen Bereichen zu drücken. Dennoch ist es für meinen Teil angenehmer 260 mit Hemd, als 220 ohne zu bewegen. Insbesondere was die Brustmuskulatur angeht. Das muss man nicht verstehen, man kann es aber spüren Die Logik ist einfach: Mit Hemd ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Brust reisst, wesentlich geringer.

Aber wie Hara sagt, wenn Du Hemden doof findest, benutze sie nicht!!! Ob Du es hübsch findest, dass andere Hemden anziehen, ist für mich nicht relevant. Ich denke Dir fehlt dazu der Einblick ins powerlifting.

In diesem Sinne.... train on....

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte