Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21
  1. #11
    75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    410
    doppelpost...

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    410
    doppelpost...

  3. #13
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    ich würd noch 3 mal dasselbe abschicken, du salatkopf



    anti grave boots kannte ich bisher auch nur aus UT hehe, man lernt nie aus...



    sieht mir aber sehr gefährlich aus

  4. #14
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    ich würd noch 3 mal dasselbe abschicken, du salatkopf



    anti grave boots kannte ich bisher auch nur aus UT hehe, man lernt nie aus...



    sieht mir aber sehr gefährlich aus

    Aber glaub mir, Nach schweren Kniebeuge- oder Kreuzheben Sätzen wird es dir dein Rücken danken, wieder gestreckt zu werden. ist schon ne krasse Kompression für die Bandscheiben, solche Übungen.
    Und ich denk mal, das ist sonst schon ne sichere Sache, sofern das Material sicher ist ( Net wie bei meinen, wo die Verschalung aus Aluminium besteht, und die Haken nur mit Nieten und Klebstoff befestigt sind) Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
    Ich werd mir auf jedenfall wieder Welche zulegen, halt einfach diesmal aus besserem Material. Und mein Rücken ist mir auch etwas mehr Geld Wert.
    Die Physiotherapie kostet dann weitaus mehr

    Ach ja, in "Pumping Iron" sieht man Franco Columbo in einer kurzen Szene, wie er sich aushängt mit solchen Boots (Heute ist er Chiropraktiker)

    Grz Hasi

    PS: deine Signatur is ja mal Geil!

  5. #15
    Gesperrt
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    775
    100€ für so nen dreck?

    muhahaha
    dann lieber 200€ und so nen aufhäng dingens kaufen

  6. #16
    Flex Leser
    Registriert seit
    30.06.2003
    Beiträge
    4.659
    na, man kann sich doch einfach mit diesen bauchschlaufen auch aufhängen, oder? kommt ja im prinzip dasslebe heraus...



    ich hängemich meistens so dann an nee klimmzugstange kommt ja irgendwo auf dasselbe hinaus, find ich!

    @ hasenbein:

    meine?

  7. #17
    75-kg-Experte/in Avatar von kopfsalat
    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    410
    200 euro aufhängdings??
    wat is dat??

    ne, einfach mit den armen an ne klimmzugstange hängen is nicht das selbe..
    ist glaub auch nicht wirklich gut für die schultern...

    sorry für den dreifachpost...
    is voll komisch, hab dsl und klicke nur 1mal... dann dauerts manchmal etwas
    länger... denke server überlastet oder so... und dann sind da drei posts..

    plöde sache....

    grüße der dreimalige salat

  8. #18
    Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Registriert seit
    29.08.2004
    Beiträge
    3.448
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    na, man kann sich doch einfach mit diesen bauchschlaufen auch aufhängen, oder? kommt ja im prinzip dasslebe heraus...



    ich hängemich meistens so dann an nee klimmzugstange kommt ja irgendwo auf dasselbe hinaus, find ich!

    @ hasenbein:

    meine?
    Meine, Ja hallt die, die mir kaputt gegangen sind, hab ich im ersten Post dieses Freds geschrieben.

    Oder hast du jetzt die Signatur gemeint, jau die is geil

    @Ecko

    Ecko, mit "Dreck" meinst du hoffentlich nur das Preisleistungsverhältniss dieses Produktes auf sport-tjedie.ch
    Der Wert solcher Boots ist weitaus mehr Wert als die 100 Euro.
    Frag mal, die Krankenkassen, wat die pro Patient mit Lumbalen Schmerzen so bezahlen müssen.

    Als Bsp: Shaolin Mönche hängen sich auch täglich Kopfüber aus, und bleiben bis ins hohe Alter beschwerdefrei

    Der Wert wird sicher unterschätzt. Ich selber konnte meine Schmerzen bishin erheblich reduzieren!

  9. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.09.2014
    Beiträge
    1

    Hallo

    Hallo

    Ich wollte dir fragen ob du Probleme mit die Bandscheiben gehabt hast, bzw. mit den Unteren-rücken, Ich wollte Nämlich dieser Anti-Schwerkraft Schuhe Kaufen, und genau wegen mein schmerz die Ich im Bandscheiben habe, habe die dir geholfen wenn ja, kannst du mir bitte sagen wie oft du Sie verwendet hast und wie.

    Danke.


    Zitat Zitat von dr.Hasenbein Beitrag anzeigen
    Ja, ich hatte bis vor kurzem ähnliche, bzw die Verarbeitung sieht sehr ähnlich aus wie die auf'm Bild.

    Super-Therapie, machte es nach jedem Train, ein paar Minuten. Tut vorallem nach Kreuzheben und Kniebeugen gut und sehe es sogar als Prävention für eventuelle Spätfolgen der Wirbelsäule.
    Als Verstärkung des Ganzen fing ich damit an, mir eine 10 KG Hantelscheibe über den Kopf zu halten um leichte "Schüttelungen" damit vorzunehmen, als mobilisierung des Iliosacralgelenks und um eventuelle verklemmungen im LWS-Bereich zu lösen. hat super gewirkt, hatte vorher öfters mal Schmerzen im unteren Rücken, und habe es relativ gut in den Griff gekriegt.

    Alles super und Toll, wenn der Scheizz Haken nicht plötzlich aus dem Boot herausgerissen wär ( besser gesagt, die Nieten welche mit irgendeinem "starken" Leim darin befestigt sind) und ich dann nur noch mit einem Bein an der Stange hing.
    Mein Körpergewicht beträgt gute 70- 75Kg + die 10 Kg Scheibe macht schwerstenfalls 85 Kg. Das müsste so ein Boot doch aushalten, selbst wenn Schüttelungen dazukommen. Ist glaub ich sogar TÜV geprüft.

    So'n dreck, jetzt such ich andere die stabiler sind. Habe die von sport-tjedie auch schon angeschaut, sind mir aber irgendwie auch ungeheuer, da die Verarbeitung gleich aussieht wie bei meinen.

    Grz Hasi

  10. #20
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    23.06.2013
    Beiträge
    800
    Der Thread ist 9 JAHRE alt, da wird dir niemand mehr antworten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schuhe?
    Von indie_Julia im Forum Klassisches Training
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 23:56

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele