-
75-kg-Experte/in
doppelpost...
-
75-kg-Experte/in
doppelpost...
-
ich würd noch 3 mal dasselbe abschicken, du salatkopf 
anti grave boots kannte ich bisher auch nur aus UT hehe, man lernt nie aus...
sieht mir aber sehr gefährlich aus
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ruhrge`BeaT
ich würd noch 3 mal dasselbe abschicken, du salatkopf
anti grave boots kannte ich bisher auch nur aus UT hehe, man lernt nie aus...
sieht mir aber sehr gefährlich aus 
Aber glaub mir, Nach schweren Kniebeuge- oder Kreuzheben Sätzen wird es dir dein Rücken danken, wieder gestreckt zu werden. ist schon ne krasse Kompression für die Bandscheiben, solche Übungen.
Und ich denk mal, das ist sonst schon ne sichere Sache, sofern das Material sicher ist ( Net wie bei meinen, wo die Verschalung aus Aluminium besteht, und die Haken nur mit Nieten und Klebstoff befestigt sind) Aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.
Ich werd mir auf jedenfall wieder Welche zulegen, halt einfach diesmal aus besserem Material. Und mein Rücken ist mir auch etwas mehr Geld Wert.
Die Physiotherapie kostet dann weitaus mehr
Ach ja, in "Pumping Iron" sieht man Franco Columbo in einer kurzen Szene, wie er sich aushängt mit solchen Boots (Heute ist er Chiropraktiker)
Grz Hasi
PS: deine Signatur is ja mal Geil!
-
100€ für so nen dreck?
muhahaha
dann lieber 200€ und so nen aufhäng dingens kaufen
-
na, man kann sich doch einfach mit diesen bauchschlaufen auch aufhängen, oder? kommt ja im prinzip dasslebe heraus...
ich hängemich meistens so dann an nee klimmzugstange kommt ja irgendwo auf dasselbe hinaus, find ich!
@ hasenbein:
meine?
-
75-kg-Experte/in
200 euro aufhängdings??
wat is dat??
ne, einfach mit den armen an ne klimmzugstange hängen is nicht das selbe..
ist glaub auch nicht wirklich gut für die schultern...
sorry für den dreifachpost...
is voll komisch, hab dsl und klicke nur 1mal... dann dauerts manchmal etwas
länger... denke server überlastet oder so... und dann sind da drei posts..
plöde sache....
grüße der dreimalige salat
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ruhrge`BeaT
na, man kann sich doch einfach mit diesen bauchschlaufen auch aufhängen, oder? kommt ja im prinzip dasslebe heraus...
ich hängemich meistens so dann an nee klimmzugstange kommt ja irgendwo auf dasselbe hinaus, find ich!
@ hasenbein:
meine? 
Meine, Ja hallt die, die mir kaputt gegangen sind, hab ich im ersten Post dieses Freds geschrieben.
Oder hast du jetzt die Signatur gemeint, jau die is geil
@Ecko
Ecko, mit "Dreck" meinst du hoffentlich nur das Preisleistungsverhältniss dieses Produktes auf sport-tjedie.ch
Der Wert solcher Boots ist weitaus mehr Wert als die 100 Euro.
Frag mal, die Krankenkassen, wat die pro Patient mit Lumbalen Schmerzen so bezahlen müssen.
Als Bsp: Shaolin Mönche hängen sich auch täglich Kopfüber aus, und bleiben bis ins hohe Alter beschwerdefrei
Der Wert wird sicher unterschätzt. Ich selber konnte meine Schmerzen bishin erheblich reduzieren!
-
Hallo
Hallo
Ich wollte dir fragen ob du Probleme mit die Bandscheiben gehabt hast, bzw. mit den Unteren-rücken, Ich wollte Nämlich dieser Anti-Schwerkraft Schuhe Kaufen, und genau wegen mein schmerz die Ich im Bandscheiben habe, habe die dir geholfen wenn ja, kannst du mir bitte sagen wie oft du Sie verwendet hast und wie.
Danke.
 Zitat von dr.Hasenbein
Ja, ich hatte bis vor kurzem ähnliche, bzw die Verarbeitung sieht sehr ähnlich aus wie die auf'm Bild.
Super-Therapie, machte es nach jedem Train, ein paar Minuten. Tut vorallem nach Kreuzheben und Kniebeugen gut und sehe es sogar als Prävention für eventuelle Spätfolgen der Wirbelsäule.
Als Verstärkung des Ganzen fing ich damit an, mir eine 10 KG Hantelscheibe über den Kopf zu halten um leichte "Schüttelungen" damit vorzunehmen, als mobilisierung des Iliosacralgelenks und um eventuelle verklemmungen im LWS-Bereich zu lösen. hat super gewirkt, hatte vorher öfters mal Schmerzen im unteren Rücken, und habe es relativ gut in den Griff gekriegt.
Alles super und Toll, wenn der Scheizz Haken nicht plötzlich aus dem Boot herausgerissen wär ( besser gesagt, die Nieten welche mit irgendeinem "starken" Leim darin befestigt sind) und ich dann nur noch mit einem Bein an der Stange hing.
Mein Körpergewicht beträgt gute 70- 75Kg + die 10 Kg Scheibe macht schwerstenfalls 85 Kg. Das müsste so ein Boot doch aushalten, selbst wenn Schüttelungen dazukommen. Ist glaub ich sogar TÜV geprüft.
So'n dreck, jetzt such ich andere die stabiler sind. Habe die von sport-tjedie auch schon angeschaut, sind mir aber irgendwie auch ungeheuer, da die Verarbeitung gleich aussieht wie bei meinen.
Grz Hasi
-
Der Thread ist 9 JAHRE alt, da wird dir niemand mehr antworten.