-
Levrone Formula ... Neu!
Hallo zusammen, bald wird ein neues Supplement von Kevin Levrone rausgebracht.Was haltet ihr davon?
Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus:
Zitat von Kevin: "It's an original new product that nobody is doing. It is my own personal blend from scratch. It's very different in terms of the mix and dosages. I think the key points are no secret proprietary blend hiding the dosages, no questionable fillers, no sugar, no artificial colors of flavors, natural stevia, no caffeine jitters. It's just a really honest extremely powerful blend that I made by necessity when I went natural."
Arginine AKG 5g
Citruline Malate 3g
Peak ATP 2.5g
NADH 5 mg
Yerba Mate Extract 1,000 mg
L-Tyrosine 2g
Magnesium Aspartate 1g
Potassium Aspartate 1g
Niacin 80 mg
Vitamin C 1000 mg
-
Nix besonderes,unterscheidet sich nicht gross von anderen Herstellern !!
-
Sportrevue Leser
-
Preislich soll es nicht teurer sein, als andere, vergleichbare Produkte.
Ich denke ich werde es mir zulegen. Sprich, wenn es soweit ist, aus den USA bestellen und ausprobieren. Kevin ist nen klasse Typ, und der levronereport.com eine echt geile Seite die immer wieder Motivation, .. liefert.
-
 Zitat von _-Maik-_
Hallo zusammen, bald wird ein neues Supplement von Kevin Levrone rausgebracht.Was haltet ihr davon?
Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus:
Zitat von Kevin: "It's an original new product that nobody is doing. It is my own personal blend from scratch. It's very different in terms of the mix and dosages. I think the key points are no secret proprietary blend hiding the dosages, no questionable fillers, no sugar, no artificial colors of flavors, natural stevia, no caffeine jitters. It's just a really honest extremely powerful blend that I made by necessity when I went natural."
Arginine AKG 5g
Citruline Malate 3g
Peak ATP 2.5g
NADH 5 mg
Yerba Mate Extract 1,000 mg
L-Tyrosine 2g
Magnesium Aspartate 1g
Potassium Aspartate 1g
Niacin 80 mg
Vitamin C 1000 mg
es ist schwer zu glauben, dass hier tatsächlich 2.5 g(!!!) ATP drin sein sollen. Peak ATP ist eigentlich sehr teuer und ich kenne kein produkt, dass auch nur annähernd so viel enthält. üblicherweise sind die dosen rund 80-90% geringer.
wenn die dosis aber stimmt, dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es einen guten effekt gegen müdigkeit und erschöpfungsgefühle bei einem training haben könnte.
-
Sportstudent/in
für mich ist es schwer zu glauben, dass ATP bioverfügbar sein soll, selbst diese "Peak"-Form. Die Substanz ist zu instabil (und das Molekül glaub ich zu groß), um den Weg vom Magen bis in den Muskel zu schaffen. Und wenn man es in einen Komplex packen würde müßte dieser entsprechend am Ort des Geschehens geknackt werden können, damit es dort aktiv wird... alles sehr dubios.
Ich glaube da den Herstellern einfach nicht, bevor es mir nicht einer deren Chemiker erklärt hat.
-
60-kg-Experte/in
Ich find die Inhaltsstoffe ordentlich dosiert (höher als bei Konkurrenzprodukten) und es sind nicht 2,5 g ATP sondern so viel ich weiß 250 mg!
-
 Zitat von Peppi
Ich find die Inhaltsstoffe ordentlich dosiert (höher als bei Konkurrenzprodukten) und es sind nicht 2,5 g ATP sondern so viel ich weiß 250 mg!
Stimmt, hat Kevin Montag bestätigt. Es sind 250mg!
-
Ändert nix dran das die Muskeln auch ned schneller wachsen..
-
 Zitat von M.T Iron
Ändert nix dran das die Muskeln auch ned schneller wachsen..
Stoffe oder Stirb !!
Also bringt nur Stoff was?