-
Sportstudent/in
Plyometrische Übungen,Absolut Brutales Kondi-Training und Sparring mit wechselnden Partnern damit die Schlageffizienz und Koordination einzelner Techniken geschult wird.
Und wer behauptet Krafttraining wäre kontraproduktiv,der ist wahrscheinlich nur zu faul Eisen zu fressen!!!!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von el puma
Plyometrische Übungen,Absolut Brutales Kondi-Training und Sparring mit wechselnden Partnern damit die Schlageffizienz und Koordination einzelner Techniken geschult wird.
Und wer behauptet Krafttraining wäre kontraproduktiv,der ist wahrscheinlich nur zu faul Eisen zu fressen!!!!!
Was genau soll man darunter verstehen? Normales Konditraining bloß härter? Oder sind damit auch bestimmte Übungen gemeint?
-
am wirksamsten hat sich meiner erfahrung nach erwiesen leichte dauerläufe viel seilspringen sprints suicides( sprints von punkt a nach punkt b und wieder zurück dann a nach punkt c längere strecke etc.) farmers walk und treppensteigen/laufen entgegen steigungen.
suicidessehen dann so aus
A--------->B
A<---------B
A------------------->C
A<-------------------C
A---------------------------------->D
A<----------------------------------D
durch die sehr schnellen sprints und das plötzliche stoppen und rumdrehen sehr anstrengend dahr auch suicides.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von frank Mir
am wirksamsten hat sich meiner erfahrung nach erwiesen leichte dauerläufe viel seilspringen sprints suicides farmers walk und treppensteigen/laufen entgegen steigungen.
danke.
Suicides find ich jetzt nur mit Ball, kann ich die auch ohne machen?
Edit: Ah ok hasts editiert, danke!
-
Solche Trainingsmethoden haben aber weniger einen positiven Trainingseffekt, als sind sie viel mehr Erziehungsmethoden. Sie lehren Demut und Disziplin.
http://www.seminar-online.tv/player/...=Krafttraining
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hiroshige
Interessant, sympathisch und informativ vorgetragen! #popcorn
Danke. :>
-
Sportrevue Leser