-
Ja, genau aus einem Grund: Ich wollte die gerne beantwrotet haben.
Und wenn erst mal drei Post nach der Frage kommen achtet da sowieso darauf keiner mehr....dann stell ich sie einfach nochmal...neu
-
75-kg-Experte/in
So jetzt habe ich mal eine dumme Frage
Ich habe jetzt seit gut einem Monat meinen Bauch komplett weg und nehme seit letzter Woche, noch zusätzlich Kreatin (Hauptsächlich, weil ich seit gut 2 Monaten kein Fleisch mehr esse).
Ist die warscheinlichkeit gegeben, dass ich jetzt wieder gut Bauch ansetze?
Oder
Hält sich das jetzt inner Waage weil ich ja stattdessen kein Fleisch mehr futtere, was ich ja vorher wohl gemacht habe?
Greetz
-
Men`s Health Abonnent
1. Wieso isst du kein Fleisch mehr?
2. Wieso sollte Fleisch eine dicken Bauch machen?
Ausser Rind, haben die anderen Fleischsorten doch kaum Fett......
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von fast twitch fibers
Ja, genau aus einem Grund: Ich wollte die gerne beantwrotet haben.
Und wenn erst mal drei Post nach der Frage kommen achtet da sowieso darauf keiner mehr....dann stell ich sie einfach nochmal...neu 
Muskelfasern werden dicker/dichter wenn man sie schwer trainiert und damit einem Wachstumsreiz aussetzt.
-
Was geht mehr auf den rücken?
Gestreckes KH oder KH?
danke im voraus
-
Wie heißt die Übung und wie findet ihr die?
http://www.youtube.com/watch?v=ztPTRETK00I
Sieht mehr sehr ähnlich nach ner Kettlebell Übung aus.
-
schulterdrücken für arme (die sich nur eine hantel und keine bank leisten können).
die Wirbelsäule so einseitig zu belasten ist auch nicht gesund...
naja wenns schön macht
-
 Zitat von JammyL
Drüber steht jedenfalls Umsetzen und drücken.
Also die Übung wird auch oft bei den Strongman gemacht, ist aber kein Umsetzen und Drücken wie man es vom Gewichtheben kennt. Ist halt eine Koordinationssache und erfordert Kraft. Für den Muskelaufbau direkt, bringt es in meinen Augen wenig.
-
Auch mal ne Frage:
Wie fest wird eigentlich der latissimus beim Kreuzheben beansprucht?
Also klar, der Fokus liegt auf dem unteren Rücken, aber der Lat. wird ja auch beansprucht nur wie fest? Ist es vergleichbar mit dem Rudern oder Klimmzügen?