Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Grundbasis?

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Ja er meinte Grundbasis. Ich will auch sofort richtig anfangen zu trainieren, keine Zeit verlieren! Ich bin dünn an mir soll was dran (damit meine ich kein hässliches Fett). Ihr seit der Meinung der Plan wäre kompletter Schwachsinn? Könnt ihr mir denn mal beschreiben wie ein Masse Training so aussieht? Von den Übungen her und wie intensiv das ganze ist. Was ich halt weiss sind die höheren Gewichte, dann aber die Wiederholungen auf 8 einschränken.

Gesperrt
    Eigeninitiative? Wir haben ja schon gesagt das alles Wichtige in den mit "Wichtig" markierten Themen steht

Domnl
    Gast
    Zitat Zitat von Saxone Alex
    Ja er meinte Grundbasis. Ich will auch sofort richtig anfangen zu trainieren, keine Zeit verlieren! Ich bin dünn an mir soll was dran (damit meine ich kein hässliches Fett). Ihr seit der Meinung der Plan wäre kompletter Schwachsinn? Könnt ihr mir denn mal beschreiben wie ein Masse Training so aussieht? Von den Übungen her und wie intensiv das ganze ist. Was ich halt weiss sind die höheren Gewichte, dann aber die Wiederholungen auf 8 einschränken.
    Ohne jetzt auf den Begriff "Grundbasis" eingehen zu wollen..... ka wir sind der Meinung, dass er Schwachsinn ist.

Du solltest dich mal mit den Begrifflichkeiten auseinandersetzen. Es gibt im Prinzip im BB NUR Massetraining. Wir trainieren ja alle, um Masse zu bekommen. Was du meinst, ist Ernährung. Du baust nur MASSE auf, wenn du auch genügend isst. Deshalb solltest du dich UNBEDINGT im Ernährungsforum einlesen. Ich kann dir nämlich jetzt schon sagen, dass du NICHT genügend isst.

Schau dir hier im Anfängerbereich den WKM Plan und bei klassischs Training die GKs an. Damit solltest du gut fahren.

Lesezeichen