Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
    Eisenbeißer/in Avatar von body02
    mensch da darf man aber keine fettigen finger haben !

Ich werd mal weiter üben.

...vielleicht wirds ja was

Gesperrt
    Zitat Zitat von body02
    mensch da darf man aber keine fettigen finger haben !

Ich werd mal weiter üben.

...vielleicht wirds ja was
    ... immer nett, die leute auch mal im video zu sehen. meinen höchsten respekt. du bist wirklich eine kante

dein schrägbankdrücken mit 2x80 kg ist ja gigantisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=imLy62vftMg

jetzt möchte ich aber unbedingt wissen, was du mit der langhantel auf der schrägbank drückst, und vor allen dingen auch deine bestleistung im einarmigen drücken im stehen(ohne schwungeinsatz), bzw. stehend mit zwei kurzhanteln.

falls die schinderei beim strongman nicht mehr klappen sollte, die gk wäre schon eine alternative, obwohl da einige sachen sehr zermürben können. ich hoffe, man hört von dir.

Eisenbeißer/in Avatar von body02
    hmm.. also bankdrücken mach ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr.
    ich kenne zu viele denen der brustmuskel dabei gerissen ist, und da ich ein krummes brustbein habe und da durch bedingt eine asymetrie im brustmuskel, ist bei mir das risiko sehr hoch. dazu kommt noch das ich keinen besonders tiefen brustkorb habe, was die sache auch nicht gerade verbessert.

aber zu deiner frage: damals waren es 210 kg. allerdings bb-technik, da ich ja eigentlich bb-ler bin und auch nicht speziel aufs bankdrücken trainiert habe. aber so ab und zu... und sehr schwere gewichte bewegen is nun mal einfach "geil"!

ja, also die anderen sachen müßte ich probieren, allerdings darf nicht so schwer überkopf drücken (wegen meinem ledierten rücken). muß da echt höllisch aufpassen und gerade einseitig
    aber ich schau mal...

was wären denn gute leistungen?

Gesperrt
    Zitat Zitat von body02
    hmm.. also bankdrücken mach ich seit ca. 5 Jahren nicht mehr.
    ich kenne zu viele denen der brustmuskel dabei gerissen ist, und da ich ein krummes brustbein habe und da durch bedingt eine asymetrie im brustmuskel, ist bei mir das risiko sehr hoch. dazu kommt noch das ich keinen besonders tiefen brustkorb habe, was die sache auch nicht gerade verbessert.

aber zu deiner frage: damals waren es 210 kg. allerdings bb-technik, da ich ja eigentlich bb-ler bin und auch nicht speziel aufs bankdrücken trainiert habe. aber so ab und zu... und sehr schwere gewichte bewegen is nun mal einfach "geil"!

ja, also die anderen sachen müßte ich probieren, allerdings darf nicht so schwer überkopf drücken (wegen meinem ledierten rücken). muß da echt höllisch aufpassen und gerade einseitig
    aber ich schau mal...

was wären denn gute leistungen?

klar, wenn der rücken probleme macht, ist alles über kopf nicht lustig. auf grund deiner großen rückenkraft, sonst wäre nicht möglich, was ich in deinen videos gesehen habe, dürfte dein rücken aber gut geschützt sein. bei mir ist es so, daß ich einfach keine rückenkraft besitze, wegen faulheit beim training.
    das ist auch der grund, warum ich schon über 50 kg einarmiges drücken froh war. allerdings habe ich das auch nie trainiert, und es sollte auch nur eine "alte athleten gedächtnisübung" sein.
    siehe hier:
    http://www.youtube.com/user/walterku...72/BASwjIL4mmk

wäre ich 20 jahre jünger, und ohne badscheibenvorfälle, würde ich das richtig trainieren.

210 kg bd ist natürlich große klasse.

Eisenbeißer/in Avatar von 99
    Zitat Zitat von unequipped
    ... immer nett, die leute auch mal im video zu sehen. meinen höchsten respekt. du bist wirklich eine kante

dein schrägbankdrücken mit 2x80 kg ist ja gigantisch.
    http://www.youtube.com/watch?v=imLy62vftMg

sind das 80kg hanteln?
    respekt an die frau in dem Vid.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von 99
    sind das 80kg hanteln?
    respekt an die frau in dem Vid.
    ja, das sind 80kg... und danke für das kompliment.. das habe ich doch mit links gemacht ....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12