-
 Zitat von pmx-berlin
Was hast du denn mit deinen Armen gemacht?
Durchs Training gibts neue? 
wenn du mir schon nicht helfen bzw. tipps geben willst dann will ich auch nicht deine tollen witze sehen/hören!
-
Sportstudent/in
hallo,
als erstes solltest du wirklich mal schreiben was du so trainierst und was du ißt ... weil ohne power und kraftlos brauchst du nicht trainieren.
bin 22 Jahre alt 174 cm und 78 kg
mmhh, is bei 78kg eigentlich allzuviel muskulatur da zum "definieren" ??
-
 Zitat von Myrdak
hallo,
als erstes solltest du wirklich mal schreiben was du so trainierst und was du ißt ... weil ohne power und kraftlos brauchst du nicht trainieren.
mmhh, is bei 78kg eigentlich allzuviel muskulatur da zum "definieren" ??
bei 78kg habe ich 42 % muskulatur ?
und körperfett ca 26 % .
Auf meinen Ernährungsplan habe ich garnicht geachtet bis jetzt nun will ich auch einen erziehlten Ernährungsplan machen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kurdo24
bei 78kg habe ich 42 % muskulatur ?
und körperfett ca 26 % .
Auf meinen Ernährungsplan habe ich garnicht geachtet bis jetzt nun will ich auch einen erziehlten Ernährungsplan machen.
ob du jetzt 42% muskulatur hast kann ich dir nicht sagen ... aber das du fast 20kg fett mit dir rum trägst ... wenn du jetzt auf einen vernünftigen fettgehalt kommen möchtest ... mal so angenommen 12 bis 15% bis du danach gut 10 kg leichter. also nicht mehr wie ein dünner hering, also macht nur definieren wohl keinen sinn bei dir
-
 Zitat von Myrdak
ob du jetzt 42% muskulatur hast kann ich dir nicht sagen ... aber das du fast 20kg fett mit dir rum trägst ... wenn du jetzt auf einen vernünftigen fettgehalt kommen möchtest ... mal so angenommen 12 bis 15% bis du danach gut 10 kg leichter. also nicht mehr wie ein dünner hering, also macht nur definieren wohl keinen sinn bei dir 
und was meinst du was sinn macht ?
-
gott leute... hier posten echt nurnoch irgndwelche windbeutel...
-
Sportstudent/in
wie schon gesagt, schreib mal was du trainierst ... trainingsplan mit den einzelnen übungen, vielleicht finden wir da ja schon einen hinwies warum du so platt bist oder du ißt einfach nur müll 
was ich dir raten würde ... steige um auf pitt, trainiere richtig, bringe deine ernährung halbwegs in ordnung und halte die kalorienzahl geringfügig unter deinem level das du benötigst. ich denke das du dann in gewissen maße fett abbauen und muskulatur aufbauen kannst. zwar nicht beides in rauen mengen, aber mit ein bischen zeit wird es schon ...
-
 Zitat von Myrdak
wie schon gesagt, schreib mal was du trainierst ... trainingsplan mit den einzelnen übungen, vielleicht finden wir da ja schon einen hinwies warum du so platt bist oder du ißt einfach nur müll
was ich dir raten würde ... steige um auf pitt, trainiere richtig, bringe deine ernährung halbwegs in ordnung und halte die kalorienzahl geringfügig unter deinem level das du benötigst. ich denke das du dann in gewissen maße fett abbauen und muskulatur aufbauen kannst. zwar nicht beides in rauen mengen, aber mit ein bischen zeit wird es schon ...
also ich kann dir nacher meinen traningsplan komplett aufstelen nur im moment kann ich mich nich so gut dran erinnern fahre so um 20 uhr tranieren dann kann ich so gegen 22 uhr es hier posten.
Esse sowieso nur müll das ist klar deswegen will ich wirklich was ändern...
wie sieht das mit pitt aus ?
-
 Zitat von Myrdak
so Myrdak bin wieder da,
also so traniere ich im moment :
Montags
Pulley
Nacken + Frontziehen abwechselnd
Frontziehen eng zur Brust
Rückenstrecker frei
Rotationsstuhl
Bizepscurls stehend
Mittwochs
Bankdrücken
Bankdrücken schräg ( abwechselnd nur 3 monate dies dann das normale bankdrücken)
Untere Brust am Seil
Kurzhantel schräg
Trizepsdrücken V-Stange
Trizepsdrücken Seil (unten auf)
Freitags
Nackendrücken abwechselnd vorne hinten
Frontheben Seil
Seitheben Kurzhantel
und Beine
und jeden Traningstag 15 Minuten Cross am Anfang und am ende Laufband 15-20 minuten immer
MFG