-
 Zitat von Grammostola
Wage ich mal schwer zu bezweifeln, daß das so geschehen ist, und wenn doch, dann hing das mit Sicherheit nicht mit dem TT zusammen.
Das kann am menschlichen Hormonhaushalt nämlich garnichts ändern, egal in welchen Dosen man es sich hineinschaufelt.
In erster Linie entzündungshemmend und sonst nicht viel das Zeug.
VVVV
Breast. 2004 Oct;13(5):428-30.
Gynaecomastia and the plant product "Tribulis terrestris".
Jameel JK, Kneeshaw PJ, Rao VS, Drew PJ.
Academic Surgical Unit, Castle Hill Hospital, University of Hull, Cottingham, East Yorkshire HU16 5JQ, UK.
Gynaecomastia is the commonest benign breast condition seen in men. It is well recognised that certain drugs that alter the normal sex hormonal profile in the body can induce gynaecomastia. Recently, an increasing use of androgenic-anabolic steroids among young men especially body-builders has increased the incidence of gynaecomastia. We report a case of a young weight-trainer who developed gynaecomastia due to oral intake of a herbal tablet which he used as a steroid alternative for body-building.
allerdings muss ich anmerken, dass so ein einzelfall keinesfalls irgend eine form von kausalität beweist.
-
Sportstudent/in
vor allem ist das nixsagend.
"herbal tablet"? was genau war das? kann ja auch ein prohormon beigefügt worden sein vom Hersteller
außerdem war es wohkl aufgrund der Angaben des Betroffenen verfasst. Er muß ja nicht zugeben dass er vielleicht noch was andres dazu nahm
-
 Zitat von stingthing
vor allem ist das nixsagend.
"herbal tablet"? was genau war das? kann ja auch ein prohormon beigefügt worden sein vom Hersteller
außerdem war es wohkl aufgrund der Angaben des Betroffenen verfasst. Er muß ja nicht zugeben dass er vielleicht noch was andres dazu nahm 
stimme absolut zu, man darf diesen bericht wirklich nicht allzu hochhängen. ich fand es bloß ganz witzig, das mal zu posten.
aber, um auf die originale frage in diesem thread zurückzukommen: wir sind uns alle sehr einig, dass TT entgegen jahrelangen anderslautenden hypes KEIN testosteronbooster ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Elvis84
Habe meine 1. Testo Entatat Kur vor 2 Wochen aus Persönlichen Gründen abgebrochen.
War in der 5 Woche und habe 3kg zugenommen.
Bin 25 und wiege bei 174cm 80kg.
Möchte jetzt nach der Kur Tribulus nehmen. Bringt es da überhaupt was ?
Werde ich überhaupt noch was an Masse zunehmen da ich vor der Kur schon schwer zugenommen habe ?
Die Kur hättest du die mal sauber sparen können. 5 Wochen sind nix!!!
Zu allen andren fragen kann man sich nur gaggeis anschließen.
Gruß